Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 069

    Sport

    Puma

    Medienkonzern beteiligt

    ke Herzogenaurach - Die Monarchy/Regency hat vom größten Puma- Anteilseigner Proventus Handels AB 12,5 % der Puma-Aktien erworben. Damit ist die Filmproduktions- und Vertriebsgesellschaft neben Proventus (mit 12,5%) der größte Anteilseigner bei Puma. Die

    [933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 286

    Medien

    Managermagazin

    Pumas Personality-Story

    "Ein virtuelles Unternehmen" - so klassifiziert das Managermagazin vom Februar den Sportartikelanbieter Puma. Virtuell: Laut Duden "der Möglichkeit nach vorhanden; scheinbar". Mit dem geliebten und so oft in einen Zusammenhang gequälten Schlagwort meint d

    [1399 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 112

    Personen

    Ricardo Meyer wird Exportleiter bei Homeboy

    Katzensprung von Franken nach Hessen

    "Ich freue mich auf Frankfurt. Jetzt geht das Leben erst richtig los." Ricardo Meyer, bislang "Leiter Verkaufsförderung Deutschland" bei der Puma AG, wird zum neuen Jahr bei Overlook in Dietzenbach anfangen, deren Marke Homeboy derzeit eine der erfolgreic

    [2586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 054

    Mode

    42.Ispo in München

    Ärmel hoch fürs Jahr 1995

    ke München - Erstmals extrem früh und nahe an den DOB- und HAKA-Messen gelegen, hielt man sich mit überschäumenden Prognosen zur 42.Ispo mehr als bedeckt. Hinzu kommen die großen Probleme, mit denen die gesamte Branche nicht erst seit gestern zu kämpfen h

    [7097 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 050

    Mode / Sport

    Katerstimmung auf der Ispo: Dünner Besucherstrom und mittelprächtige Laune in München

    Die Großen: Säbelrasseln

    ke/kh München - Sieben Prozent weniger Besucher, viele nur auf Stippvisite in München: Die Stimmung auf der Ispo war eher gedrückt. Eine deutliche Messemüdigkeit macht sich breit. Kein Wunder - kann doch ein Sporteinzelhändler von Pitti Uomo mit Streetwea

    [6378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 001

    Huckepack in den Fashion Sport-Markt

    ke Frankfurt - Über die Dietzenbacher Firma Overlook, die im Fashion Sport-Markt mit dem Label Homeboy etabliert ist, hat Puma seine "Originals" (die Wiederauflage der 70er-Jahre-Schuh- und Glanzanzugmodelle) in der jungen Szene verankert. Nach 18 Monaten

    [959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 054

    Mode / Sport

    Umfrage auf der Ispo: Kindermode im Sportfachhandel

    Kunden von morgen - oder von heute?

    ke/kh München - Sie bestimmen, welche Marmelade fürs Frühstück gekauft wird. Sie werden von jeder zweiten Waschmittelwerbung ganz gezielt angesprochen, obwohl sie nicht mal die Maschine bedienen können. Sie wissen, wer Adidas, Puma oder Nike sind, bevor s

    [9289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1993 Seite 035

    Mode / HAKA

    Overlook/Homeboy: Alleinvertrieb von Puma-Klassiker

    Alte Schuhe für neue Kunden

    ke Frankfurt - Eine neue Kooperation gibt es jetzt zwischen Dietzenbach und Herzogenaurach: Die junge Sportswear-Firma Overlook, die für die Marke Homeboy steht, vertreibt ab sofort exklusiv die Neuauflage eines alten Puma- Turnschuhklassikers. Wie zuvo

    [2288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1993 Seite 001

    Nostalgiewelle im Sportmarkt

    ke Frankfurt - Die Herzogenauracher Sportartikelproduzenten Puma und adidas versuchen, mit einer Nischenstrategie ganz besonderer Art neue Zielgruppen anzusprechen. Der Trend kommt aus USA und heißt "back to the sixties": Neuauflage alter Turnschuh-Klassi

    [1211 Zeichen] € 5,75