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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 112

    Personen

    Ricardo Meyer wird Exportleiter bei Homeboy

    Katzensprung von Franken nach Hessen

    "Ich freue mich auf Frankfurt. Jetzt geht das Leben erst richtig los." Ricardo Meyer, bislang "Leiter Verkaufsförderung Deutschland" bei der Puma AG, wird zum neuen Jahr bei Overlook in Dietzenbach anfangen, deren Marke Homeboy derzeit eine der erfolgreic

    [2586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 001

    Huckepack in den Fashion Sport-Markt

    ke Frankfurt - Über die Dietzenbacher Firma Overlook, die im Fashion Sport-Markt mit dem Label Homeboy etabliert ist, hat Puma seine "Originals" (die Wiederauflage der 70er-Jahre-Schuh- und Glanzanzugmodelle) in der jungen Szene verankert. Nach 18 Monaten

    [959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1993 Seite 035

    Mode / HAKA

    Overlook/Homeboy: Alleinvertrieb von Puma-Klassiker

    Alte Schuhe für neue Kunden

    ke Frankfurt - Eine neue Kooperation gibt es jetzt zwischen Dietzenbach und Herzogenaurach: Die junge Sportswear-Firma Overlook, die für die Marke Homeboy steht, vertreibt ab sofort exklusiv die Neuauflage eines alten Puma- Turnschuhklassikers. Wie zuvo

    [2288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1993 Seite 001

    Nostalgiewelle im Sportmarkt

    ke Frankfurt - Die Herzogenauracher Sportartikelproduzenten Puma und adidas versuchen, mit einer Nischenstrategie ganz besonderer Art neue Zielgruppen anzusprechen. Der Trend kommt aus USA und heißt "back to the sixties": Neuauflage alter Turnschuh-Klassi

    [1211 Zeichen] € 5,75