Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 060

    Business Panorama Industrie

    Puma vergrößert das Revier

    Sportartikel-Konzern verlängert Vertrag mit Ferrari; neue Partnerschaft mit südafrikanischem Fußballverband

    Der Herzogenauracher Sportartikel-Konzern Puma hat seinen Lizenz- und Ausrüstervertrag mit dem italienischen Autobauer Ferrari verlängert. Die Partnerschaft werde nach einer „sehr erfolgreichen sechsjährigen Kooperation“ um einen längeren Zeitraum fortge

    [1832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 026

    Business

    Puma landet auf dem Teppich

    Der Lifestyle-Trendsetter hat Konkurrenz aus der Mode bekommen, die Performance bereitet Probleme. Jetzt will Vorstandschef Jochen Zeitz mit neuem Personal zu neuen Ufern aufbrechen.

    Blut, Schweiß und Tränen sind die Bilder der harten Kämpfer. Nicht die von Puma. "Für uns sind es eher die Momente der Begeisterung und der Leidenschaft, die sowohl im Sport als auch im Leben zählen", sagt Puma-Chef Jochen Zeitz. Das klingt ein wenig nac

    [6742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Viele Unternehmen spannen Inhaber oder Vorstände in der Werbung ein. Welchen Firmenchef würden Sie sich in Spots oder Anzeigen wünschen? Hansjörg Zimmermann, Geschäftsführer Das Goldene Vlies, München: Mir fallen zwei Namen ein, die ich f

    [2622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 019

    Marketing und Marken

    Die Katze ist sprungbereit

    Puma expandiert mit Golf und Motorsport / Ausbau zur breiter aufgestellten Sportlifestyle-Marke

    Puma-Chef Jochen Zeitz läutet die Abkehr von der bisherigen Monomarken-Strategie ein und will das Unternehmen in der Phase IV der Entwicklung zu einer der führenden "Multicategory" - Sportlifestyle - Marken ausbauen. Zeitz kündigte bei der Vorstellung de

    [5498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 098

    Szene

    Grand Prix der Formel 1.

    Jochen Zeitz (li) und Martin Gänsler von Puma trafen Michael Schumacher in Shanghai. Dort trug Schumacher erstmals Puma-Rennschuhe, obwohl der Ausrüster-Vertrag mit Ferrari erst ab 2005 läuft. sr

    [221 Zeichen] € 5,75