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    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 038

    Business Panorama Industrie

    Ehrgeizige Ziele für Puma und Gucci

    PPR-Chef sieht mindestens Umsatz-Verdreifachung – Bilanz-Bereinigung

    Der französische Luxus- und Lifstyle-Konzern PPR (Printemps Pinault Redoute) hat alle Voraussetzungen geschaffen, um sich künftig ausschließlich auf das Wachstum in den beiden Kerngeschäftsfeldern Luxus (Gucci Group) und Lifestyle (Puma) zu konzentrieren

    [2701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 38

    Business Panorama Industrie

    Ehrgeizige Ziele für Puma und Gucci

    PPR-Chef sieht mindestens Umsatz-Verdreifachung – Bilanz-Bereinigung

    Der französische Luxus- und Lifstyle-Konzern PPR (Printemps Pinault Redoute) hat alle Voraussetzungen geschaffen, um sich künftig ausschließlich auf das Wachstum in den beiden Kerngeschäftsfeldern Luxus (Gucci Group) und Lifestyle (Puma) zu konzentri

    [2701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 7

    News

    PPR kauft Volcom und wächst mit Luxus

    Konzern zahlt 410 Mill. Euro für US-Boardsport-Anbieter – Erlöse wachsen um 9%

    PPR baut seine Sport- und Lifestyle-Sparte aus und übernimmt für 608 Mill. Dollar (410 Mill. Euro) den US-Boardsport-Spezialisten Volcom, der auch zwei Läden in Berlin und Stuttgart betreibt. “Volcom ist eine der weltweit angesagtesten Action Sport-M

    [2243 Zeichen] Tooltip
    BOTTEGA VENETA WÄCHST AM STÄRKSTEN Umsätze, Umsatzanteile und Wachstumsraten* innerhalb der PPR-Luxury-Group im ersten Quartal 2011
    € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 8

    News

    PPR: Pinault verantwortet alle Luxusmarken

    Gucci-Chef Robert Polet verlässt das Unternehmen – PPR-Gewinn steigt um 56%

    Der Pariser Handels- und Luxuskonzern PPR strafft die Führung und schafft die höchste Management-Ebene bei der Gucci Group ab. Für die Luxusmarken wird künftig PPR-CEO François-Henri Pinault direkt verantwortlich sein. Das teilte PPR bei der Vorlage

    [2045 Zeichen] Tooltip
    LEDER DOMINIERT Anteil der Produktgruppen am Umsatz der Gucci Group
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 040

    Business Industrie

    "Wir sind uns sehr ähnlich"

    Firmenzukäufe gehören zur Strategie des französischen Luxus- und Handelskonzerns PPR. Mit Puma bereichert man sich um eine starke Marke und entert einen interessanten Markt.

    PPR hat in Puma ein neues P gefunden. Nachdem der französische Luxus- und Handelskonzern im vergangenen Jahr seine Warenhaustochter France Printemps verkauft hatte, machte die hinter dem Firmennamen PPR ursprünglich stehende Aneinanderreihung der Namen v

    [6970 Zeichen] € 5,75