Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 025

    Journal Nachhaltigkeit

    Licht und Schatten

    Wer viel klappert, tappt leicht in die Nachhaltigkeitsfalle. Aktuell stehen Puma, Lidl, Nestlé und Henkel am Pranger. Voreilig getroffene CSR-Aussagen schlagen gerne als Negativ-Schlagzeilen zurück. Im Umgang mit Stakeholdern geht es einmal mehr um G

    Den Sportartikelhersteller Puma hat es über Nacht ereilt. Kaum hatte Unternehmenschef Jochen Zeitz verlautbart, dass Umweltschutz Teil der Marken-DNA sei und man Nachhaltigkeit im Gegensatz zu Wettbewerbern über alle Kollektionen umsetze, da wechselte de

    [6818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 018

    Handel

    32. MMM-Kongreß: Antworten auf die Krise

    Warum starb der Dinosaurier?

    hz München - Der Datentransfer vom Schwanz bis zum Kopf dauerte beim Dinosaurier zwei Sekunden. Wenn ihm ein Feind in die Schwanzspitze biß ... ... merkte der Dino es natürlich viel zu spät. Und bis er dann, begrenzt durch die Reizleitungsgeschwindigkei

    [4800 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 022

    Handel

    32. MMM-Kongreß

    Antworten auf die Krise

    TW München - Der MMM-Kongreß in München, der traditionell Führungskräfte aus den unterschiedlichen Sparten des Einzelhandels mit der Industrie zur Diskussion moderner Marktmethoden zusammenführt, geht diesmal auf die Suche nach "Antworten auf die Krise".

    [1443 Zeichen] € 5,75