Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 039

Business Panarama Handel

Weniger Lifestyle, mehr Leistung

Mutterkonzern PPR fordert Nachbesserungen beim Sportartikler Puma, der sich mit einer Öko-Linie profilieren will

Gewinnwarnung, Sparprogramm, Fluktuation in der Führungsriege: Puma machte zuletzt nur negative Schlagzeilen. Jetzt meldet sich das Mutterunternehmen des Sportartiklers zu Wort: PPR kündigt an, die gesunkene Rentabilität seiner deutschen Sporttochter „so

[2857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 39

Business Panarama Handel

Weniger Lifestyle, mehr Leistung

Mutterkonzern PPR fordert Nachbesserungen beim Sportartikler Puma, der sich mit einer Öko-Linie profilieren will

Gewinnwarnung, Sparprogramm, Fluktuation in der Führungsriege: Puma machte zuletzt nur negative Schlagzeilen. Jetzt meldet sich das Mutterunternehmen des Sportartiklers zu Wort: PPR kündigt an, die gesunkene Rentabilität seiner deutschen Sporttochter

[2857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 076 bis 079

Das Jahr Perspektiven 2011/12

„Ich habe freie Hand“

Der neue Puma-Chef Franz Koch sprach mit Jürgen Müller über seine überraschende Nominierung, sein Verhältnis zu Vorgänger Jochen Zeitz sowie über seine ambitionierten Ziele für die Sportlifestyle-Marke.

Sie haben 2007 bei Puma angefangen. Hätten Sie damals gedacht, dass Sie der Nachfolger von Jochen Zeitz werden? Franz Koch: Nein. Natürlich nicht. Selbst Anfang dieses Jahres habe ich noch nicht daran gedacht. Die Nominierung hat Sie überrascht?

[13548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 76,77,78,79

Das Jahr Perspektiven 2011/12

„Ich habe freie Hand“

Der neue Puma-Chef Franz Koch sprach mit Jürgen Müller über seine überraschende Nominierung, sein Verhältnis zu Vorgänger Jochen Zeitz sowie über seine ambitionierten Ziele für die Sportlifestyle-Marke.

Sie haben 2007 bei Puma angefangen. Hätten Sie damals gedacht, dass Sie der Nachfolger von Jochen Zeitz werden? Franz Koch: Nein. Natürlich nicht. Selbst Anfang dieses Jahres habe ich noch nicht daran gedacht. Die Nominierung hat Sie überrasc

[13548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 060

Business Panorama Industrie

Puma vergrößert das Revier

Sportartikel-Konzern verlängert Vertrag mit Ferrari; neue Partnerschaft mit südafrikanischem Fußballverband

Der Herzogenauracher Sportartikel-Konzern Puma hat seinen Lizenz- und Ausrüstervertrag mit dem italienischen Autobauer Ferrari verlängert. Die Partnerschaft werde nach einer „sehr erfolgreichen sechsjährigen Kooperation“ um einen längeren Zeitraum fortge

[1832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 60

Business Panorama Industrie

Puma vergrößert das Revier

Sportartikel-Konzern verlängert Vertrag mit Ferrari; neue Partnerschaft mit südafrikanischem Fußballverband

Der Herzogenauracher Sportartikel-Konzern Puma hat seinen Lizenz- und Ausrüstervertrag mit dem italienischen Autobauer Ferrari verlängert. Die Partnerschaft werde nach einer „sehr erfolgreichen sechsjährigen Kooperation“ um einen längeren Zeitraum fo

[1832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 9

News

Rekordquartal für Puma

Erlöse sind zweistellig gestiegen – CEO Jochen Zeitz erwartet Jahresumsatz von 3 Mrd. Euro

Puma ist gut ins neue Geschäftsjahr gestartet und will 2011 einen Umsatz von 3 Mrd. Euro erreichen. Von Januar bis Ende März stiegen die weltweiten Markenumsätze einschließlich Lizenzen um 12,5% auf 811 Mill. Euro. Währungsbereinigt ist es ein Zuwach

[1208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 016

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Anpfiff für die Ausrüster der Teams

Die Top-Marken Adidas, Nike und Puma hoffen auf klingelnde Kassen durch die Fußball-WM / Erste Umsatzeffekte bereits sichtbar

Rund sieben Wochen vor der Fußball-WM in Südafrika läuten die Sportartikelhersteller die finale Phase der Kommunikation ein. Den Schwerpunkt legen sie auf die digitalen Kanäle. Um Punkt 16 Uhr am 11. Juni blickt ganz Fußballdeutschland nach Johannesburg

[9265 Zeichen] Tooltip
Die WM-Teilnehmer und ihre Ausrüster
€ 5,75

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 05 vom 23.10.2008 Seite 044

Segelsponsoring

MARKENARTIKLER IM BANN DER SEE

Das Volvo Ocean Race ist eine der anspruchsvollsten Segelregatten der Welt. Am kürzlich gestarteten Abenteuer wollen nicht nur Sportler, sondern eine Reihe namenhafter Sponsoren teilhaben

[9023 Zeichen] € 3,80

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 014

Marketing

Markenparade auf hoher See

Am Wochenende startete die erste Etappe des Volvo Ocean Race in Alicante / Volvo, Puma und Ericsson fahren ganz vorne mit

Es ist das anspruchsvollste Segelrennen der Welt - neben dem America's Cup. Beim Volvo Ocean Race legen sich nicht nur die Teams ins Zeug, auch die Sponsoren segeln hart am Wind. Das wird ein Höllentrip. Windgeschwindigkeit von bis zu 30 Knoten, stürmis

[9210 Zeichen] € 5,75

 
weiter