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TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 024

Panorama Personen

Platzverweis bei Puma

Weniger Gewinn, dafür mehr Wechsel in der Chefetage. Der Sportartikelhersteller kam im Sportjahr 2012 nicht zur Ruhe.

Fußball-Europameisterschaft, Olympische Spiele – das Jahr bot ideale Vorraussetzungen für gute Geschäfte im Sportbereich. Trotzdem konnte Puma nicht davon profitieren. Im Sommer gab der Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach eine Gewinnwarnung heraus

[1709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 24

Panorama Personen

Platzverweis bei Puma

Weniger Gewinn, dafür mehr Wechsel in der Chefetage. Der Sportartikelhersteller kam im Sportjahr 2012 nicht zur Ruhe.

Fußball-Europameisterschaft, Olympische Spiele – das Jahr bot ideale Vorraussetzungen für gute Geschäfte im Sportbereich. Trotzdem konnte Puma nicht davon profitieren. Im Sommer gab der Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach eine Gewinnwarnung her

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TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 065

Köpfe

Jochen Zeitz verlässt die Puma-Spitze

Als potenzieller Nachfolger im Verwaltungsrat wird PPR-Vize Jean-François Palus gehandelt

Der Rückzug war lange angekündigt und ist jetzt offiziell: Jochen Zeitz legt sein Amt als Verwaltungsratsvorsitzender der Puma SE zum 30. November nieder. Als potenzieller Nachfolger ist PPR-Vize Jean-François Palus im Gespräch. In einem Zeitungsintervie

[1578 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 65

Köpfe

Jochen Zeitz verlässt die Puma-Spitze

Als potenzieller Nachfolger im Verwaltungsrat wird PPR-Vize Jean-François Palus gehandelt

Der Rückzug war lange angekündigt und ist jetzt offiziell: Jochen Zeitz legt sein Amt als Verwaltungsratsvorsitzender der Puma SE zum 30. November nieder. Als potenzieller Nachfolger ist PPR-Vize Jean-François Palus im Gespräch. In einem Zeitungsinte

[1578 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 039

Business Panarama Handel

Weniger Lifestyle, mehr Leistung

Mutterkonzern PPR fordert Nachbesserungen beim Sportartikler Puma, der sich mit einer Öko-Linie profilieren will

Gewinnwarnung, Sparprogramm, Fluktuation in der Führungsriege: Puma machte zuletzt nur negative Schlagzeilen. Jetzt meldet sich das Mutterunternehmen des Sportartiklers zu Wort: PPR kündigt an, die gesunkene Rentabilität seiner deutschen Sporttochter „so

[2857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 39

Business Panarama Handel

Weniger Lifestyle, mehr Leistung

Mutterkonzern PPR fordert Nachbesserungen beim Sportartikler Puma, der sich mit einer Öko-Linie profilieren will

Gewinnwarnung, Sparprogramm, Fluktuation in der Führungsriege: Puma machte zuletzt nur negative Schlagzeilen. Jetzt meldet sich das Mutterunternehmen des Sportartiklers zu Wort: PPR kündigt an, die gesunkene Rentabilität seiner deutschen Sporttochter

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TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 022

Business

Neue Läden und der BVB: Puma geht in die Offensive

Rollout des neuen Store-Konzepts Retail 2.0 startet – Länder-Organisationen werden gestärkt

Jetzt sitzen sie noch öfter beieinander. Leger gekleidet, weißes Hemd, die ersten beiden Knöpfe offen. So kann man sich das nach den bisherigen Auftritten von Franz Koch und Jochen Zeitz vorstellen. Seit gut einem halben Jahr ist Koch CEO der Puma SE, Ze

[4094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 22

Business

Neue Läden und der BVB: Puma geht in die Offensive

Rollout des neuen Store-Konzepts Retail 2.0 startet – Länder-Organisationen werden gestärkt

Jetzt sitzen sie noch öfter beieinander. Leger gekleidet, weißes Hemd, die ersten beiden Knöpfe offen. So kann man sich das nach den bisherigen Auftritten von Franz Koch und Jochen Zeitz vorstellen. Seit gut einem halben Jahr ist Koch CEO der Puma SE

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TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 038

Business Panorama Industrie

Ehrgeizige Ziele für Puma und Gucci

PPR-Chef sieht mindestens Umsatz-Verdreifachung – Bilanz-Bereinigung

Der französische Luxus- und Lifstyle-Konzern PPR (Printemps Pinault Redoute) hat alle Voraussetzungen geschaffen, um sich künftig ausschließlich auf das Wachstum in den beiden Kerngeschäftsfeldern Luxus (Gucci Group) und Lifestyle (Puma) zu konzentrieren

[2701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 38

Business Panorama Industrie

Ehrgeizige Ziele für Puma und Gucci

PPR-Chef sieht mindestens Umsatz-Verdreifachung – Bilanz-Bereinigung

Der französische Luxus- und Lifstyle-Konzern PPR (Printemps Pinault Redoute) hat alle Voraussetzungen geschaffen, um sich künftig ausschließlich auf das Wachstum in den beiden Kerngeschäftsfeldern Luxus (Gucci Group) und Lifestyle (Puma) zu konzentri

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