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    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 009

    Diese Woche

    Jochen Zeitz will mit PPR die Welt verbessern

    Die Welle ehrgeiziger Umwelt- und Sozialpläne von Unternehmen der Modebranche reißt nicht ab. Jetzt hat der französische Luxus- und Lifestyle-Konzern PPR seinen ehrgeizigen Fünf-Jahres-Plan für nachhaltiges Wirtschaften vorgelegt. Bis 2016 sollen in den

    [1133 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 9

    Diese Woche

    Jochen Zeitz will mit PPR die Welt verbessern

    Die Welle ehrgeiziger Umwelt- und Sozialpläne von Unternehmen der Modebranche reißt nicht ab. Jetzt hat der französische Luxus- und Lifestyle-Konzern PPR seinen ehrgeizigen Fünf-Jahres-Plan für nachhaltiges Wirtschaften vorgelegt. Bis 2016 sollen in

    [1132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 024 bis 025

    Business

    Nachhaltig schwarz auf weiß

    Ob Energie-Reduktion, Wasserverbrauch oder Sozialstandards: Viele Händler und Hersteller hoffen durch eine konsequente Nachhaltigkeitsstrategie nicht nur auf ein besseres Image, sondern auf langfristige Kosten- und Beschaffungsvorteile.

    Puma und Otto machen es, C&A, Inditex und H&M ebenfalls und seit kurzem auch Kik und Schöffel. Die Zahl der Händler und Hersteller, die ihre Nachhaltigkeitsstrategie nicht nur definieren, sondern auch dokumentieren, wächst. Neben ökologischen und soziale

    [7253 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 24,25

    Business

    Nachhaltig schwarz auf weiß

    Ob Energie-Reduktion, Wasserverbrauch oder Sozialstandards: Viele Händler und Hersteller hoffen durch eine konsequente Nachhaltigkeitsstrategie nicht nur auf ein besseres Image, sondern auf langfristige Kosten- und Beschaffungsvorteile.

    Puma und Otto machen es, C&A, Inditex und H&M ebenfalls und seit kurzem auch Kik und Schöffel. Die Zahl der Händler und Hersteller, die ihre Nachhaltigkeitsstrategie nicht nur definieren, sondern auch dokumentieren, wächst. Neben ökologischen und soz

    [7248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 64

    Köpfe

    Ein Siegertyp

    Franz Koch löst Puma-Chef Jochen Zeitz ab und soll die von ihm mitgestaltete Wachstumsstrategie umsetzen

    Hätte eine andere, ein anderer überhaupt eine Chance gehabt? Niemand ist so vertraut mit Jochen Zeitz, niemand tickt so im Gleichklang mit ihm wie sein jetzt vorgestellter Nachfolger Franz Koch. Über 100 Kandidaten sollen es gewesen sein, die vom Pum

    [4472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 067

    Business Panorama Industrie

    Puma launcht Solar-Handy

    Puma hat in Hamburg ein interaktives Handy mit Solarfunktion vorgestellt. Eine Stunde Sonnenschein reicht aus, um etwa 30 SMS schreiben oder 90 Minuten lang den MP3-Player nutzen zu können. Zudem verfügt das Puma Phone über Features und Apps wie einen Sp

    [677 Zeichen] € 5,75