Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 020

    Business

    Puma will wieder angreifen

    Der Herzogenauracher Sportartikel-Konzern plant, aus eigener Kraft und mit selektiven Akquisitionen bis 2015 sein Ziel von 4 Mrd. Euro Umsatz zu erreichen

    Das ganz große Kino hat Jochen Zeitz inszeniert, um vor internationalen Analysten und Medien seinen mit Spannung erwarteten Fünf-Jahres-Plan für Puma zu präsentieren. Das sonst eher nüchterne moderne Headquarter in Herzogenaurach ist dekoriert mit zahlre

    [9653 Zeichen] Tooltip
    GEBREMSTE DYNAMIK - Umsatz und Konzerngewinn der Puma AG in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 007

    News

    Puma: Umsatz sinkt, Nettogewinn fast halbiert

    Sportartikler verzeichnet größten Einbruch in EMEA-Region; Erlöse mit Textilien sinken um 5,2%

    Mit einem Umsatzrückgang von 2,5% (währungsbereinigt minus 3,7%) auf 2,46 Mrd. Euro konnte sich Puma im Geschäftsjahr 2009 in einem schwierigen Marktumfeld behaupten. "Trotz der Finanzmarktkrise und nur wenigen herausragenden sportlichen Großereignissen

    [1736 Zeichen] Tooltip
    PUMA IN ZAHLEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 023

    News

    Studie: 100 Puma-Läden auf der Kippe

    HVB-Unicredit prognostiziert der Sportmarke einen Umsatzeinbruch

    Die angelaufene Überprüfung der Puma-Läden könnte zur Schließung oder Modernisierung von weltweit bis zu 100 Geschäften und Outlets des Herzogenauracher Sportartikelunternehmens führen. Das betreffe innerhalb der nächsten 18 Monate 15 bis 20% der Flächen

    [4489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 007

    News

    Stefano Caroti wird Puma-Vorstand

    Sportartikel-Konzern erweitert sein Führungs-Gremium

    Puma erweitert seinen Vorstand und holt sich dafür Verstärkung vom Wettbewerber Nike: Stefano Caroti übernimmt die neu geschaffene Position des Chief Commercial Officer (CCO) und wird im August 2008 Vorstand bei dem Herzogenauracher Sportartikel-Konzern.

    [1401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 082

    Köpfe & Karriere

    Der vierte Mann

    Nach rund 22 Jahren wechselt Stefano Caroti von Nike zu Puma. Ab August 2008 ist er der vierte Mann im Vorstand des Herzogenauracher Sport- und Lifestyle-Unternehmens.

    Er ist Italiener und liebt Fußball. Und er kennt die Großen im Fußball-Geschäft. Für seinen ehemaligen Arbeitgeber Nike hat Stefano Caroti Kooperationsverträge mit der italienischen Fußball-Nationalmannschaft und Inter Mailand auf den Weg gebracht. Sein

    [4169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 008

    News

    Puma: 70% Textil-Plus

    Sportartikel-Konzern steigert Gesamt-Umsatz um 33% auf 2,4 Mrd. Euro

    Textilien waren im vergangenen Jahr der größte Wachstumsbringer für die Puma AG. Die Umsätze mit Bekleidung seien um fast 70% auf 795 Mill. Euro gestiegen, meldet der Herzogenauracher Sportartikel-Konzern. Der Textil-Anteil am Gesamtumsatz stieg damit vo

    [3174 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ VERZEHNFACHT IN ZEHN JAHREN - Umsätze der Puma AG in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 010

    News

    Puma steigert Textil-Umsätze um mehr als 70%

    Sportartikel-Anbieter schafft im ersten Halbjahr Erlös-Wachstum um ein Drittel

    Puma habe mit der Steigerung der weltweiten Markenumsätze um 16% auf 1,4 Mrd. Euro im ersten Halbjahr die eigenen Erwartungen übertroffen, erklärt der Vorstand des Herzogenauracher Sportartikel-Anbieters. "Puma ist damit ein äußerst erfolgreicher Start i

    [1975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 010

    News

    Puma sieht Potential bei sportlichen Frauen

    Der Textilanteil soll im Konzern bis 2003 auf 40 % steigen

    Trotz flauem Sportmarkt will die Puma AG Rudolf Dassler Sport, Herzogenaurach, 1999 den Konzernumsatz um 15 % steigern und den Gewinn mindestens verdoppeln. Von den 1998 investierten 94 Mill. DM Marketing- Aufwendungen verspricht sich der Vorstandsvorsitz

    [3131 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75