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Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 010

Handel

PPR kauft US-Sportmarke

Handelsgeschäft verliert mehr und mehr an Bedeutung

Paris. Der französische Mischkonzern Pinault Printemps Redoute (PPR) baut weiter um. Das Unternehmen hat die Trendsportmarke Volcom gekauft. Das Label soll die neue Sport- und Lifestyle-Sparte des Konzerns stärken, der sich mehr und mehr aus dem klassisc

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TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 9

News

Rekordquartal für Puma

Erlöse sind zweistellig gestiegen – CEO Jochen Zeitz erwartet Jahresumsatz von 3 Mrd. Euro

Puma ist gut ins neue Geschäftsjahr gestartet und will 2011 einen Umsatz von 3 Mrd. Euro erreichen. Von Januar bis Ende März stiegen die weltweiten Markenumsätze einschließlich Lizenzen um 12,5% auf 811 Mill. Euro. Währungsbereinigt ist es ein Zuwach

[1208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 8

News

PPR: Pinault verantwortet alle Luxusmarken

Gucci-Chef Robert Polet verlässt das Unternehmen – PPR-Gewinn steigt um 56%

Der Pariser Handels- und Luxuskonzern PPR strafft die Führung und schafft die höchste Management-Ebene bei der Gucci Group ab. Für die Luxusmarken wird künftig PPR-CEO François-Henri Pinault direkt verantwortlich sein. Das teilte PPR bei der Vorlage

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LEDER DOMINIERT Anteil der Produktgruppen am Umsatz der Gucci Group
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 10

News

Puma hat wieder Kraft getankt

Kräftige Pluszahlen in den USA – Vorstandschef Jochen Zeitz will die Nachfolge bis Mitte April geregelt haben

Puma hat sich erholt und will sein Wachstum mit dem hohen Ziel von 4Mrd. Euro Umsatz bis 2015 fortsetzen. Das soll auch durch Zukäufe erreicht werden. „Jack Wolfskin steht allerdings nicht auf unserer Liste“, sagt Vorstandschef Jochen Zeitz. Im verga

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DELLE ÜBERWUNDEN Umsatz und Konzerngewinn der Puma AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 020

Business

Puma will wieder angreifen

Der Herzogenauracher Sportartikel-Konzern plant, aus eigener Kraft und mit selektiven Akquisitionen bis 2015 sein Ziel von 4 Mrd. Euro Umsatz zu erreichen

Das ganz große Kino hat Jochen Zeitz inszeniert, um vor internationalen Analysten und Medien seinen mit Spannung erwarteten Fünf-Jahres-Plan für Puma zu präsentieren. Das sonst eher nüchterne moderne Headquarter in Herzogenaurach ist dekoriert mit zahlre

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GEBREMSTE DYNAMIK - Umsatz und Konzerngewinn der Puma AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 035

Business Industrie

MARKETING

Erima Der Teamsportausrüster Erima, Pfullingen, wird Partner der Weltmeisterschaften im Sommerbiathlon in Oberhof. Das Unternehmen engagiert sich über den Deutschen Schützenbund (DSB) und stattet alle Sportler des DSB und Helfer mit Kleidung aus. Des We

[2130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 034

das Jahr Panorama 2008

Das Jahr | Panorama 2008 | Karrieren 2008

Karrieren 2008

DER VISIONÄR Für Puma war es ein absolutes Novum. Mit dem Einstieg von Designer Hussein Chalayan im März bekam der Sportartikler den ersten Kreativdirektor in der Firmengeschichte. Die Herzogenauracher übernahmen gleichzeitig die Mehrheit am Unternehmen

[5569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 010

News

Puma: Weniger Gewinn, Marken-Umsatz sinkt

Sportartikel-Konzern verzeichnet starkes Wachstum beim Geschäft mit Accessoires und Textilien

Puma hat im Jahr der Fußball-EM und der Olympischen Spiele in den ersten sechs Monaten weniger verdient als im Vorjahr: Der Konzerngewinn ging um 4,3% auf 136 Mill. Euro zurück. Begründet wird dies vom Vorstand des Herzogenauracher Sportartikel-Konzerns

[1720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 009

News

FOKUS

Ludwig Beck Einen Umsatz-Rückgang um 3,9% auf 21,6 Mill. Euro hat das Münchner Modehaus Ludwig Beck AG im ersten Quartal dieses Jahres verzeichnet. Entscheidend für das Minus sei das witterungsbedingt schlechte Geschäft im März mit einem Umsatz-Rückgang

[1734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 076

Das Jahr Perspektiven 2007/2008

"PPR ist ein guter Sparringspartner für Puma"

Puma-Chef Jochen Zeitz hat turbulente Monate hinter sich. Elke Dieterich und Jürgen Müller sprachen mit ihm über die Zusammenarbeit mit dem neuen Mehrheitsaktionär PPR, Sportlifestyle sowie Pumas Wachstumspläne im Produkt und im Retail.

TW: Sie haben seit April einen neuen Großaktionär. Was hat sich für Puma seither geändert? Jochen Zeitz: Im Tagesgeschäft hat sich nichts Wesentliches verändert. Wir haben einen neuen Aufsichtsrat. Und wir haben einen neuen strategischen und finanzstarke

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UMSATZ MEHR ALS VERZEHNFACHT - Umsatz und Gewinn Puma-Konzern 1993-2006

WACHSTUM GESTOPPT? Umsatzveränderung Puma-Konzern 2002 bis 2007 - Veränderung in Prozent
€ 5,75

 
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