Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 024

    Panorama Personen

    Platzverweis bei Puma

    Weniger Gewinn, dafür mehr Wechsel in der Chefetage. Der Sportartikelhersteller kam im Sportjahr 2012 nicht zur Ruhe.

    Fußball-Europameisterschaft, Olympische Spiele – das Jahr bot ideale Vorraussetzungen für gute Geschäfte im Sportbereich. Trotzdem konnte Puma nicht davon profitieren. Im Sommer gab der Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach eine Gewinnwarnung heraus

    [1709 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 24

    Panorama Personen

    Platzverweis bei Puma

    Weniger Gewinn, dafür mehr Wechsel in der Chefetage. Der Sportartikelhersteller kam im Sportjahr 2012 nicht zur Ruhe.

    Fußball-Europameisterschaft, Olympische Spiele – das Jahr bot ideale Vorraussetzungen für gute Geschäfte im Sportbereich. Trotzdem konnte Puma nicht davon profitieren. Im Sommer gab der Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach eine Gewinnwarnung her

    [1709 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 076

    Das Jahr Perspektiven 2007/2008

    "PPR ist ein guter Sparringspartner für Puma"

    Puma-Chef Jochen Zeitz hat turbulente Monate hinter sich. Elke Dieterich und Jürgen Müller sprachen mit ihm über die Zusammenarbeit mit dem neuen Mehrheitsaktionär PPR, Sportlifestyle sowie Pumas Wachstumspläne im Produkt und im Retail.

    TW: Sie haben seit April einen neuen Großaktionär. Was hat sich für Puma seither geändert? Jochen Zeitz: Im Tagesgeschäft hat sich nichts Wesentliches verändert. Wir haben einen neuen Aufsichtsrat. Und wir haben einen neuen strategischen und finanzstarke

    [16119 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ MEHR ALS VERZEHNFACHT - Umsatz und Gewinn Puma-Konzern 1993-2006

    WACHSTUM GESTOPPT? Umsatzveränderung Puma-Konzern 2002 bis 2007 - Veränderung in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 007

    News

    Stefano Caroti wird Puma-Vorstand

    Sportartikel-Konzern erweitert sein Führungs-Gremium

    Puma erweitert seinen Vorstand und holt sich dafür Verstärkung vom Wettbewerber Nike: Stefano Caroti übernimmt die neu geschaffene Position des Chief Commercial Officer (CCO) und wird im August 2008 Vorstand bei dem Herzogenauracher Sportartikel-Konzern.

    [1401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Sportartikel Traditionelles Sportsponsoring zugunsten markenbildender Maßnahmen zurückgefahren / Verbraucher mit aktivem Lebensstil im Fokus

    "Wir sind unsere eigene Zielgruppe"

    Puma-Chef Jochen Zeitz über Sport, Lifestyle und seinen Kampf als David gegen viele Goliaths.

    HORIZONT: Herr Zeitz, in der vergangenen Woche haben Sie sich für Base als Agentur für das Segment Black Station entschieden. Warum? Jochen Zeitz: Wir sind der Meinung, dass wir in unserem Agenturmix einen Partner benötigen, der sich täglich im Bereich

    [8659 Zeichen] € 5,75