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    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 026

    Business

    Puma landet auf dem Teppich

    Der Lifestyle-Trendsetter hat Konkurrenz aus der Mode bekommen, die Performance bereitet Probleme. Jetzt will Vorstandschef Jochen Zeitz mit neuem Personal zu neuen Ufern aufbrechen.

    Blut, Schweiß und Tränen sind die Bilder der harten Kämpfer. Nicht die von Puma. "Für uns sind es eher die Momente der Begeisterung und der Leidenschaft, die sowohl im Sport als auch im Leben zählen", sagt Puma-Chef Jochen Zeitz. Das klingt ein wenig nac

    [6742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 034

    das Jahr Panorama 2008

    Das Jahr | Panorama 2008 | Karrieren 2008

    Karrieren 2008

    DER VISIONÄR Für Puma war es ein absolutes Novum. Mit dem Einstieg von Designer Hussein Chalayan im März bekam der Sportartikler den ersten Kreativdirektor in der Firmengeschichte. Die Herzogenauracher übernahmen gleichzeitig die Mehrheit am Unternehmen

    [5569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 015

    News

    Puma: Chalayan ist neuer Design-Chef

    PPR-Tochter übernimmt Mehrheit am Unternehmen des Designers

    Der Designer Hussein Chalayan ist neuer Creative Director der Puma AG. Gleichzeitig übernimmt der Herzogenauracher Sportartikel-Konzern die Mehrheit an dem Unternehmen und an der Marke von Hussein Chalayan. Seine eigenen DOB- und HAKA-Kollektionen werde

    [2134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 126

    Köpfe

    Der Sport-Visionär

    Individualist und Künstler - als erster Kreativdirektor von Puma soll Hussein Chalayan der Sportlifestyle-Marke eine neue, modischere Richtung geben.

    [4860 Zeichen] € 5,75