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    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Sportartikel Traditionelles Sportsponsoring zugunsten markenbildender Maßnahmen zurückgefahren / Verbraucher mit aktivem Lebensstil im Fokus

    "Wir sind unsere eigene Zielgruppe"

    Puma-Chef Jochen Zeitz über Sport, Lifestyle und seinen Kampf als David gegen viele Goliaths.

    HORIZONT: Herr Zeitz, in der vergangenen Woche haben Sie sich für Base als Agentur für das Segment Black Station entschieden. Warum? Jochen Zeitz: Wir sind der Meinung, dass wir in unserem Agenturmix einen Partner benötigen, der sich täglich im Bereich

    [8659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 078

    Sport

    Puma AG: Konzern wächst vor allem außerhalb Europas

    Mit vollen Marketingkassen ins neue Jahr

    up München - Die Puma AG wuchs 1997 auf 547,1 Mill. DM Umsatz. Nach kräftigen Investitionen 1998 erwartet man im Geschäftsjahr 1999 einen Wachstumssprung bei einem Anstieg der Erträge. Das laufende Jahr steht bei der Puma AG im Zeichen verstärkter Inves

    [3295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Reebok und Nike werben sich Punkt für Punkt weiter

    Adidas und Puma kontern mit einem Trading up und Sortimentsstraffung / Aktuelle Kampagnen parallel zur Ispo gestartet

    München - Das Rennen um Anteile im deutschen Sportschuhmarkt läuft weiter auf Hochtouren. Nachdem die amerikanischen Hersteller Nike und Reebok aufgrund von hohen Werbeinvestitionen und zahlreichen Innovationen ihre Position 1992 gestärkt haben, ziehen Ma

    [3639 Zeichen] € 5,75