Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 8

    Agenda

    Awards suchen den Schulterschluss

    Kreativwettbewerbe stehen unter Druck, jetzt will sich der ehrwürdige D&AD weiter öffnen / Epica kooperiert mit GWA

    Die Zeiten für Award-Veranstalter sind nicht leicht. Die großen Werbeholdings hinterfragen ihr Engagement bei Cannes und Co. Erst vor kurzem hat WPP seinen Agenturen untersagt, am Eurobest-Festival teilzunehmen (Horizont 40/2017). Die Ausrichter reag

    [2233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 012

    International

    Konkurrenz für Cannes

    D&AD veranstaltet erstmals einen eigenen Kongress

    Erstmals findet der britische D&AD-Wettbewerb, mit mehr als 23000 Einsendungen aus 58 Ländern einer der größten Kreativwettbewerbe der Welt, in diesem Jahr im Rahmen eines Kongresses statt. Damit wollen die Organisatoren der wachsenden Bedeutung des inter

    [1368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 030

    Agenturen

    Kreation Seit 35 Jahren in der Werbung und immer noch Visionär: John Hegarty, Kreativchef von Bartle Bogle Hegarty

    Brilliante Kreation macht mir Angst

    Werbe-Ikone John Hegarty über respektlose Werbung und das Aussterben des 30-Sekunden-Spots.

    HORIZONT: Sie gehören zu den hochdekoriertesten Werbern der Welt. Mit Kampagnen für Kunden wie Levis und Audi haben Sie Maßstäbe gesetzt. Wie definiert jemand wie Sie brilliante Kreation? John Hegarty: Als etwas, das mir Angst macht und mich verunsicher

    [7160 Zeichen] € 5,75