Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 026

    Journal Goldener Zuckerhut

    Kommunikationskunst

    Zum Begrüßungsabend des Goldenen Zuckerhutes kommen Inhaber und Spitzenmanager aus Industrie und Handel in der Akademie der Künste zusammen.

    [161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

    Journal 60 Jahre LZ

    Die Macher aus Industrie und Handel

    Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

    [46595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 042

    Service Verkaufsförderung Sales Cup

    Der Kunde sucht Orientierung und Mehrwert statt Preiswert

    Lebensmittel Zeitung DIREKT vergibt Salescup - Plädoyer für kooperatives Miteinander - Reine Warenplatzierung reicht nicht aus - Emotionalisierung und Verführung

    Wiesbaden/Frankfurt, 23. Juni. Im Beisein hochrangiger Handels- und Herstellerprominenz wurden in der vergangenen Woche die "Salescup"-Sieger 2005 geehrt. Mehr als 300 Teilnehmer nahmen an der Vergabe des begehrten Branchen-Oscars durch das LZ-Schwesterb

    [5043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 043

    Diese Woche Szene

    Stars der Regale

    Beim zweitägigen Sales Cup der "Lebensmittel Zeitung Direkt" in Wiesbaden zeigen die Spitzenvertreter von Handel und Industrie seltene Einigkeit und feiern ihre erfolgreichen Verkaufsförderungsaktionen.

    [220 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 075

    Service Ereignisse

    "Artikel dürfen nicht geschlachtet werden"

    Branchen-Treffen Symposium Feines Essen + Trinken in München stand unter dem Motto "Volle Sortimente, volle Kassen"

    München, 19. Mai. "Der Mensch ist nicht rational", so Dr. Hans-Georg Häusel. Der Geschäftsführende Gesellschafter von Nymphenburg Retail Consult stimmte Industrie und Handel bei der Fachtagung "Feines Essen + Trinken" auf ein ebenso schwieriges wie packen

    [1798 Zeichen] € 5,75