Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 004

Handel

Rewe muss Vorstand erneut umbauen

Rehberg verlässt Handelsgruppe - Nachfolgesuche - Kunath ist der starke Mann bei Penny

Köln. Die Rewe Group steht erneut vor einem Umbau des Vorstandes. Discount-Vorstand Armin Rehberg verlässt das Unternehmen. Zwischen ihm und Rewe-Chef Alain Caparros ist es immer wieder zu Auseinandersetzungen gekommen. Im Schnelldurchgang hat die Rewe-

[4229 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 004

Handel

Kunath wird starker Mann bei Penny

Rewe-Manager wechselt von den Fachmärkten an die Spitze von Penny Deutschland - Überarbeitung des Sortimentes

Köln. Jan Kunath ist der neue starke Mann bei Penny Deutschland. Der Rewe-Generalbevollmächtigte gilt als "Troubleshooter" innerhalb der Handelsgruppe und soll jetzt dem Discounter "operative und strategische Impulse geben", heißt es bei Rewe. Kunath üb

[6476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 001

Seite 1

Caparros besetzt Schaltstellen

Großes Revirement bei Rewe - Kunath, Souque und Hensel werden Generalbevollmächtigte

Köln. Rewe-Chef Alain Caparros nimmt ein umfangreiches Revirement vor. Damit stärkt er die Schlagkraft der Rewe im Wettbewerb mit Edeka und gleichzeitig auch seine eigene Macht. Rewe bringt zum Jahresauftakt das Personalkarussell kräftig in Schwung. Deu

[4050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 086

Branchen-Forum

"Kunden - Märkte - Kommunikation"

Sechster "Unternehmertag Lebensmittel" in Köln - 600 Teilnehmer - Suche nach neuen Wertschöpfungsstrategien

Köln. Erfolgreiche Wertschöpfungsstrategien, Trendsortimente und der faire Umgang zwischen Industrie und Handel waren Kernthemen der sechsten Auflage des "Unternehmertages Lebensmittel" von BVE und HDE. "Kunden - Märkte - Kommunikation" lautete das Motto

[2914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 004

Handel

Rehberg soll Penny auf Kurs bringen

Norma-Chef wechselt in den Rewe-Vorstand - Rehbergs Vertrag läuft noch bis 2009 - Kölner wollen wieder stärker expandieren

Köln. Mit einem Überraschungs-Coup holt Rewe-Chef Alain Caparros sich Verstärkung für die Discount-Sparte. Armin Rehberg, bislang Sprecher der Geschäftsleitung bei Norma, wird neuer Discount-Vorstand der Kölner Handelsgruppe. Caparros hatte ein gutes Jah

[3500 Zeichen] Tooltip
DISCOUNT IN DEUTSCHLAND - Marktanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 048

Service Branchen-Forum

"Wir sind das demografische Problem in Deutschland"

Zwischen Fachkräftemangel und Seniorenmarketing - Unternehmertag Lebensmittel von HDE und BVE diskutiert Alterung der Gesellschaft

Köln, 8. März. Mit 600 Gästen des Unternehmertages Lebensmittel zeigten sich die Veranstalter HDE und BVE erneut hochzufrieden. Denkanstöße gab es zum Thema demografischer Wandel. Das Beste zum Schluss, nach diesem Motto hatte FAZ-Herausgeber Dr. Frank S

[2758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 038

Journal Goldener Zuckerhut

Große Tanzgala

Endlich Bewegung: Nach dem festlichen Galadiner im Hotel Interconti lockte die Liveband Celebrations die Branche auf die Tanzfläche.

[148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 004

Handel Ausblick 2005

Deutscher Markt fordert heraus

Umfrage: Wenig Hoffnung auf Wandel - Forderungen an die Politik - Optimisten sind die Ausnahme

Frankfurt, 6. Januar. Kaum positive Signale von der Politik, keine wesentlichen Veränderungen im Konsumverhalten: Das Gros der von der LZ befragten Handelsunternehmen stuft die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen 2005 als unverändert schlecht ein. Positive

[3249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 004

Handel Ausblick 2005

Der Wettbewerb in Deutschland bleibt beinhart

Manager-Umfrage der LZ zum Jahr 2005 - Unternehmen setzen auf klare Zielgruppenorientierung - Kostenmanagement wird groß geschrieben

1. Was erwarten Sie vom Jahr 2005 und welche Schwerpunkte sehen Sie bei der Entwicklung Ihres Unternehmens? Die Antworten der Top-Manager im Wortlaut können Sie unter www.lz-net.de nachlesen. Frankfurt, 6. Januar. In einem sind sich die Top-Manager im

[5738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 006

Handel Ausblick 2005

Unverwechselbarkeit heißt das Ziel

Markenprofilierung ausschlaggebend beim Verbraucher - Mitarbeiter als wichtiger Erfolgsfaktor

2. Welche Möglichkeiten sehen Sie, sich stärker in Ihrem Marktauftritt von der Konkurrenz zu differenzieren und welche Fortschritte erkennen Sie bei Ihrem/Ihren Vertriebsformat/en auf dem Weg zur „Marke“? Die Antworten der Top-Manager im Wortlaut können

[5586 Zeichen] € 5,75

 
weiter