Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 53

    Personalien

    Paul Ritter (Foto), Geschäftsführer der Allgäuland Käsereien GmbH, wird nach dem erfolgreichen Verkauf an Arla Foods das Unternehmen verlassen. Ritter war seit 2010 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb und seit dem Weggang von Marcel Mohsmann allei

    [5372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 053

    Personalien

    Paul Ritter (Foto), Geschäftsführer der Allgäuland Käsereien GmbH, wird nach dem erfolgreichen Verkauf an Arla Foods das Unternehmen verlassen. Ritter war seit 2010 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb und seit dem Weggang von Marcel Mohsmann alleinige

    [5372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 029

    Journal

    Der Pegel steigt

    Der Ampel steht das Wasser bis zum Hals. Keiner will sie, keiner braucht sie. Denn Verbraucher entsagen Kalorienbomben und Fettmachern schon aufgrund bestehender Nährwertangaben. | Heidrun Krost

    Marina Hellmann* dreht den Joghurtbecher aufs Neue um die eigene Achse: "200 Kilokalorien, zehn Prozent der empfohlenen Tagesmenge", ist auf der Aluplatinezu lesen. Auf der Flanke des Milbona-Joghurts bei Lidl findet sie die erweiterte Nährwerttabelle mi

    [7699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 010

    Handel

    Rewe erhöht die Taktzahl bei der Expansion

    Handelsgruppe erwartet 2007 Umsatzplus von 3 Prozent - 550 neue Märkte geplant - Markteintritt in der Türkei - Toom wird saniert

    Köln, 29. März. Die Rewe Group beschleunigt die Expansion im In- und Ausland. Rund 550 neue Märkte sind in diesem Jahr geplant. Das Investitionsvolumen wird auf 1,2 Mrd. Euro erhöht. "Wir haben den Aufschwung mit ins neue Jahr genommen", sagte Rewe-Chef

    [5334 Zeichen] Tooltip
    Umsatzanteile der Geschäftsfelder

    Österreich ist wichtigster Auslandsmarkt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 004

    Rückblick Handel

    Zitate des Jahres

    · "Die jungen Mädchen kommen zu uns, stehlen Kosmetika und probieren aus. Wir rechnen es in die Marge ein und nennen es Sampling." Philippe Houzé, CEO Galeries Lafayette · "Wenn man bei Plus gelistet ist, kann man fast nicht verhindern, dass man wächst".

    [2563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 033

    Journal

    Immenser Kraftakt

    Rewes Big Bang ist nicht zu überhören und nicht zu übersehen. Die Traditionsmarken HL, Minimal, Stüssgen, Otto Mess oder Petz sind weitgehend Vergangenheit. Wo Rewe dran steht, soll bald auch Rewe drin sein. Von Susan Hasse

    [13645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 006

    Handel

    Dohle passt das Sortiment an

    Siegburger übernehmen nicht alle Rewe-Eigenmarken - Kooperation im Ausland

    Siegburg, 16. Februar. Bis Ende März will die Dohle-Gruppe die Umstellung auf die Rewe-Logistik und die Kooperation mit den Kölnern im Einkauf umsetzen. Die Siegburger beziehen zwar den Großteil der Ware künftig von Rewe, dennoch wollen sie sich gezielt

    [5082 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 033

    Journal

    "Das sind revolutionäre Schritte"

    Rewe-Chef Dr. Achim Egner über die Reformpläne des Kölner Konzerns

    [13577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 029

    Journal LZ-Gespräch

    "Dieses Team haben wir uns gewünscht"

    Nach dem Ausscheiden des langjährigen Vorstandsvorsitzenden Hans Reischl und der Einkaufschefin Gisela Schmitt ist der jetzt vierköpfige Vorstand des Kölner Rewe Konzerns in der neuen Konstellation seit knapp zwei Monaten im Amt. Was sich in der Rewe bereits geändert hat und welche Perspektiven sich für die Zukunft eröffnen, erläutert der Vorstand im Gespräch mit der Lebensmittel Zeitung.

    [18385 Zeichen] Tooltip
    Die neue Führungsstruktur der ReweGruppe

    Rewe Einkauf und Marketing - Die neuen Bereichsgruppenleiter im Category Management
    € 5,75