Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 048

    Marketing

    Preispolitik bleibt Drahtseilakt

    Markenartikler und Handel eint Unmut über Rechtsunsicherheit bei Preiskommunikation

    Berlin. Nachhaltige Endverbrau-cherpreise sind unverzichtbar, um die Leistungen von Marken konstant zu halten. In dieser Einschätzung besteht Einigkeit in der Markenartikelindustrie. Dabei sorgt sich die Branche um eine Art doppelte Vormachtstellung des Handels, generiert durch Eigenmarken.

    [3570 Zeichen] Tooltip
    Preispromotions gefährden die Marke

    Umsatzanteil Preispromotions bei alltäglichen Verbrauchsgütern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 48

    Marketing

    Preispolitik bleibt Drahtseilakt

    Markenartikler und Handel eint Unmut über Rechtsunsicherheit bei Preiskommunikation

    Berlin. Nachhaltige Endverbrau-cherpreise sind unverzichtbar, um die Leistungen von Marken konstant zu halten. In dieser Einschätzung besteht Einigkeit in der Markenartikelindustrie. Dabei sorgt sich die Branche um eine Art doppelte Vormachtstellung des Handels, generiert durch Eigenmarken.

    [3570 Zeichen] Tooltip
    Preispromotions gefährden die Marke Umsatzanteil Preispromotions bei alltäglichen Verbrauchsgütern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 044

    Marketing

    Rewe sponsert erneut Geißböcke

    Köln. Die Handelsgruppe Rewe hat ihren Vertrag als Hauptsponsor des 1. FC Köln um ein weiteres Jahr verlängert. Und demonstriert ihre Solidarität mit dem Bundesligisten und Werbepartner Lukas Podolski auf den unteren Abstiegsplätzen (zuletzt: Rang 16). J

    [623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 049

    Marketing

    "Den Preis nenne ich lieber nicht"

    Was von den Vorgaben des Kartellamtes zu halten ist - Experten packen beim 1. WHU-Campus for Marketing heiße Themen an

    Vallendar. Das wachsame Auge des Kartellamtes ist allgegenwärtig. Die Zusammenarbeit von Handel und Industrie war auch beim 1. WHU-Campus for Marketing ein Thema. Real-Chef Roland Neuwald wie Haribo-Vertriebsmanager Andreas Nickenig bezogen deutlich Posi

    [4592 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 040

    Marketing

    HDE setzt auf neues Verbraucher-Label

    "Generationenfreundliches Einkaufen" soll sich rechnen

    Berlin. Mit dem neuen Qualitätszeichen " Generationenfreundliches Einkaufen" können sich jetzt Einzelhändler profilieren, die besonders auf komfortables, kundenfreundliches Shoppen setzen. In Berlin gaben Ende vergangener Woche Bundesfamilienministerin

    [1853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 039

    Marketing

    Symposium sucht Wege zum Kunden

    München. Das diesjährige Symposium "Feines Essen + Trinken" setzt sich am 14. und 15. Mai in München mit dem Thema "Ich bleib dann mal weg - Der Handel auf der Suche nach neuen Wegen zum Kunden" auseinander. Hochkarätige Vertreter aus Handel und Industri

    [616 Zeichen] € 5,75