Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 29

    Business

    Neues Logo, neuer Look, neue Labels

    Der Filialist Kressner hat mit dem Umbau seines Geschäfts in Wirges den nächsten Schritt vom Discounter zum Modehaus gemacht. Für das neu gestaltete Haus konnte das Unternehmen zahlreiche neue Marken gewinnen.

    Es ist jetzt genau so, wie wir es wollten.“ Volker Schürg, Geschäftsführer der Bekleidungshaus Kressner GmbH, sitzt entspannt auf dem schwarzen Ledersofa in der Café-Lounge der neu gestalteten Filiale in Wirges und schaut sich zufrieden um. Bis vor e

    [4278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 009

    Handel

    Toom präsentiert neues Konzept

    Rewe will an Baumarkt-Sparte festhalten - Millionen-Investitionen für neuen Marktauftritt

    Bad Säckingen, 27. Juli. Die Rewe Group will mit einem völlig neuen Konzept den Toom-Baumärkten zu einer besseren Marktstellung verhelfen. Rund 8 Mio. Euro haben sich die Kölner den Pilotmarkt kosten lassen. Dabei zählt die Baumarktsparte seit dem Amtsan

    [3413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 031

    Journal

    "Einer muss ja anfangen"

    Service, Beratung und hochwertige Präsentation: Toom Baumarkt verabschiedet sich von Preisschlachten und vom Blaukittelimage. Von Mathias Vogel

    [2474 Zeichen] € 5,75