Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2011 Seite 010

Handel

BVE und HDE suchen Konsens

Unternehmertag Lebensmittel 2011 in Köln - Standpunktsuche für kontrovers diskutierte Themen

Frankfurt. BVE und HDE setzen auf Einigkeit: Der Unternehmertag Lebensmittel firmiert in diesem Jahr unter dem Motto "Gemeinsam Märkte bewegen". Doch hinter den Kulissen gibt es durchaus unterschiedliche Positionen. Lebensmittelhandel und -industrie hab

[7666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 049

Marketing

"Den Preis nenne ich lieber nicht"

Was von den Vorgaben des Kartellamtes zu halten ist - Experten packen beim 1. WHU-Campus for Marketing heiße Themen an

Vallendar. Das wachsame Auge des Kartellamtes ist allgegenwärtig. Die Zusammenarbeit von Handel und Industrie war auch beim 1. WHU-Campus for Marketing ein Thema. Real-Chef Roland Neuwald wie Haribo-Vertriebsmanager Andreas Nickenig bezogen deutlich Posi

[4592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 056

Branchen-Forum

"Lebensmittel genießen Vertrauen"

Unternehmertag Lebensmittel von HDE und BVE in Köln - Neue Rheingold-Studie - Forderung nach mehr Transparenz

Köln. Lebensmittel genießen Vertrauen, so jedenfalls lautet die Botschaft des diesjährigen Unternehmertags Lebensmittel, zu dem HDE und BVE Handel und Hersteller traditionell nach Köln einladen. HDE-Präsident Josef Sanktjohanser ist sich sicher. 50 Mill

[3835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 049

Messe ISM

Partylaune nicht nur zum Geburtstag

Süßwarenmesse feiert ihr 40-jähriges Bestehen - Lambertz-Abend als buntes Highlight

Köln. Die ISM bietet auch außerhalb der Ausstellungshallen eine breite Plattform zum Austausch von Handel und Industrie. Manchmal tut es auch gut, einfach nur zu feiern - ganz unverdächtig. Dafür boten sich mehrere Veranstaltungen an. Die Unsicherheit i

[1436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 066

Schwerpunkt Anuga

Neues Dach für "made in Germany"

Deutscher Gemeinschaftsstand von BVE und BMELV führt Bundes- und Länderebene zusammen

Berlin. Eines wird es nach dem Aus für die CMA auf Messen nicht mehr geben: Länderbeteiligungen unter ihrem Dach. In die Presche gesprungen sind die BVE und das Ernährungsministerium (BMELV) und haben gemeinsam den Deutschen Gemeinschaftsstand "made in G

[4853 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 09 vom 02.09.2009 Seite 016

Handel & Politik

VERBÄNDE

Agenda 2009

Stärkung der Kaufkraft, weniger Bürokratie, gerechte Steuerpolitik - das fordern die handelsnahen Verbände von der neuen Bundesregierung.

[2562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 064

Service

Wege aus der Konsumflaute

Konjunkturgipfel am 22. Juni in Köln soll Strategien für Unternehmen aufzeigen

Die Auswirkungen der weltweiten Finanzkrise bekommen auch deutsche Unternehmen immer stärker zu spüren. Den Handel hat die Krise noch nicht mit voller Wucht erwischt, aber die Prognosen deuten daraufhin, dass auch dort mittelfristig mit deutlichen Umsatz

[1452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 063

Branchen-Forum

"Es muss menscheln in den Märkten"

Beim 19. Symposium Feines Essen+Trinken in München drehte sich alles um die Allmacht des Kunden

München. Wenn der Kunde wegbleibt? - Eine Konjunkturflaute an der Supermarktkasse dürfte die Gangart zwischen Handel und Industrie verschärfen. Bindungskräfte schaffen nur klare Konzepte. Wer Halt und Verlässlichkeit gibt, erntet Treue und Wertschätzung

[3960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 026

Recht

Berliner Lippenbekenntnisse

Runder Tisch bringt wenig konkrete Maßnahmen - Aigner appelliert an Handel und Ernährungswirtschaft - Strukturwandel kommt

Berlin. Wenig Konkretes hat der "Runde Tisch zur Lebensmittelwirtschaft" von Bundeslandwirtschaftsministerin Ilse Aigner (CSU) ergeben. Den unter sinkenden Milchpreisen leidenden Landwirten bietet Aigner nur Trostpflaster. Appelle an Einzelhandel und Ind

[4455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 039

Marketing

Symposium sucht Wege zum Kunden

München. Das diesjährige Symposium "Feines Essen + Trinken" setzt sich am 14. und 15. Mai in München mit dem Thema "Ich bleib dann mal weg - Der Handel auf der Suche nach neuen Wegen zum Kunden" auseinander. Hochkarätige Vertreter aus Handel und Industri

[616 Zeichen] € 5,75

 
weiter