Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 034

    Business Handel

    Kölner Handelsforschung wird 75

    Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Praxis

    Die Krisen im Einzelhandel haben ihren Weg bis in die Aula der Kölner Universität gefunden. Als jetzt das Institut für Handelsforschung an der Universität zu Köln sein 75-jähriges Jubiläum feierte, fehlten zwei Redner auf dem Podium. Karstadt-Vorstands-Ch

    [2573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 033

    Journal Selbständige

    Zielvorgabe Expansion

    Auch Kleinfilialisten wollen wachsen. Bei der Expansion verlässt mancher Selbstständige sein angestammtes Einzugsgebiet. Die für Kaufleute so typische Nähe zu Kunden und Mitarbeitern muss dann am neuen Standort erst aufgebaut werden. Eigeninitiative ist hier wichtiger als die Hilfe der Zentrale. von Dietrich Holler

    [9493 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 006

    Handel

    "Optimierung der Märkte geht vor Expansion"

    Petz-Verbrauchermärkte setzen auf Rewe-Konzepte - Textilit Kressner wächst langsam

    Frankfurt, 29. März. "Optimierung geht vor Expansion" ist das unternehmerische Credo der Westerwälder Petz Märkte GmbH, Wissen. Schützenhilfe erhält der mittelständische Filialist, dessen operative Führung in den Händen der Gesellschafter-Familie Sanktjoh

    [2392 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 046

    Journal Selbständige

    Die Probe auf's Exempel

    Rewe-Kaufmann Jürgen Hundertmark bietet Kundendienst total/VonSabine Rössing

    Rewe-Kaufmann Jürgen Hundertmark macht ernst mit dem Thema Dienstleistung. Im gerade auf rund 1 500 qm erweiterten und umgebauten Supermarkt in Kobern- Gondorf in der Nähe von Koblenz macht einer der erfolgreichsten Partner der Rewe West die Probe aufs Ex

    [5031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 036

    Journal Selbständige

    Mehr Liebe als Gewinn

    Die Ertragsprobleme im selbständigen Einzelhandel werden vielfach unterschätzt / Von Sabine Rössing

    Die Vorstandsvorsitzenden der großen deutschen Handelskonzerne sind sich einig in ihrem Lob für ihre angeschlossenen selbständigen Lebensmittel- Kaufleute. Deren Ertragskraft sei der von regiegeführten Filialen in aller Regel überlegen. In der Tat gelingt

    [17614 Zeichen] € 5,75