Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 004

    Handel

    Rewe macht Front gegen Übernahme

    Handelsgruppe verabschiedet "Deklaration für Unabhängigkeit" - Vorstandsverträge verlängert - Unruhe an der Basis

    Frankfurt, 28. Juni. Die Rewe-Führung versucht, ihre verunsicherte Genossenschaftsbasis hinter sich zu bringen. Auf der Jahreshauptversammlung in Travemünde trat Rewe-Chef Alain Caparros Spekulationen entgegen, die Rewe könne zerschlagen werden. Demonstr

    [5418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 004

    Handel

    Rewe Group erhöht die Investitionen

    480 neue Märkte geplant - Wachstumsmotor Ausland - Umflaggung auf Rewe - 20 Prozent Kostenabbau im rückwärtigen Bereich

    Köln, 6. April. Die Rewe Group konzentriert sich 2006 auf die umfangreichen Umstrukturierungen und die Auslandsexpansion. Dafür werden die Investitionen auf 1 Mrd. Euro erhöht. Die Nummer Drei im europäischen Lebensmittelhandel will verstärkt im Ausland

    [3484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 004

    Handel

    Rewe Group stellt sich neu auf

    Kölner strukturieren Unternehmensleitung komplett um - Dachmarke für das Supermarktgeschäft

    Köln, 26. Januar. Die Rewe Group stellt sich neu auf. Die Handelsgruppe mit fast 80-jähriger Tradition firmiert nicht nur unter neuem Namen. Gleichzeitig verändert Rewe-Chef Dr. Achim Egner die Konzernstruktur mit nun 14 Strategischen Geschäftseinheiten.

    [3736 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 004

    Handel

    Rewe ordnet Einkaufsführung neu

    Siebenmorgen, Schambach, Leefken und Rothacher rücken in Führungsgremium auf - Rewe stellt Acht-Punkte-Programm auf

    Frankfurt, 19. Januar. Die Rewe steht vor einschneidenden Veränderungen. Rewe-Chef Dr. Achim Egner will die Genossenschaft im Rahmen eines Acht-Punkte-Programms neu strukturieren. Ein Baustein ist der Einkauf, bei dem er einen entscheidenden Schritt weit

    [4622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 033

    Journal

    "Das sind revolutionäre Schritte"

    Rewe-Chef Dr. Achim Egner über die Reformpläne des Kölner Konzerns

    [13577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 004

    Handel

    Rewe modifiziert Expansionsstrategie

    Präsenz in bestehenden Märkten ausbauen - Gestärktes Selbstbewusstsein gegenüber der Industrie - Investitionen in Milliardenhöhe

    Köln, 10. Februar. Die Rewe-Gruppe plant in diesem Jahr 580 neue Märkte im In- und Ausland zu eröffnen. Dafür stocken die Kölner die Investitionen auf 1 Mrd. Euro auf. Der Discounter Penny soll nach der Konsolidierungsphase erstmals wieder mit neuen Märkt

    [4590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 004

    Handel

    Nationales Dach für Rewe-Kaufleute

    Supermarkt-Marke soll für "marktfrisch und discountbillig" stehen - Markt in Pulheim als "Supermarkt von morgen" eröffnet

    Frankfurt, 3. Juni. Die Rewe will in Zukunft für ihren selbstständigen Einzelhandel ein national einheitliches Supermarkt-Konzept schaffen. In Pulheim bei Köln wurde am Mittwoch der erste Markt in Anwesenheit des neuen Rewe-Vorstandssprechers Dr. E. Diete

    [6283 Zeichen] Tooltip
    Rewe-SEH hat Potenzial - Umsatzverteilung im Jahr 2003
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 006

    Handel

    LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH

    Konsumflaute erwischt auch Aldi und Lidl

    Penny, Netto und Plus legen aber zu - Wachstum über Expansion - Gefahr neuer Preiskämpfe nimmt zu

    Frankfurt, 27. Mai. Die Konsumflaute hat Deutschlands Top-Discounter erreicht. Die Wachstumsweltmeister der vergangenen Jahre müssen sich auf magere Zeiten einstellen. Zwar gehen die Meinungen der Marktforscher zur Entwicklung von Aldi Nord/Süd und Lidl l

    [4810 Zeichen] Tooltip
    LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH - Umsatzentwicklung Januar bis März 2004
    € 5,75