Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 034

    Journal Goldener Zuckerhut

    Feststimmung

    Die Gala mit feierlicher Preisverleihung am Freitagabend ist der traditionelle Höhepunkt beim Branchentreff.

    [122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Poker mit offenen Karten

    Handel und Markenanbieter suchen die Kooperation / Transparenter Umgang mit Zahlen / Mehr Werbung am PoS

    Misstrauen, Spannungen und Konfrontation bestimmen bislang das Verhältnis zwischen Markenherstellern und Einzelhandel. Doch zunehmend mühen sich beide Seiten um ein partnerschaftliches Miteinander auf Augenhöhe. Ein Paradigmenwechsel in der Zusammenarbei

    [6720 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 042

    Service Verkaufsförderung Sales Cup

    Der Kunde sucht Orientierung und Mehrwert statt Preiswert

    Lebensmittel Zeitung DIREKT vergibt Salescup - Plädoyer für kooperatives Miteinander - Reine Warenplatzierung reicht nicht aus - Emotionalisierung und Verführung

    Wiesbaden/Frankfurt, 23. Juni. Im Beisein hochrangiger Handels- und Herstellerprominenz wurden in der vergangenen Woche die "Salescup"-Sieger 2005 geehrt. Mehr als 300 Teilnehmer nahmen an der Vergabe des begehrten Branchen-Oscars durch das LZ-Schwesterb

    [5043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 043

    Diese Woche Szene

    Stars der Regale

    Beim zweitägigen Sales Cup der "Lebensmittel Zeitung Direkt" in Wiesbaden zeigen die Spitzenvertreter von Handel und Industrie seltene Einigkeit und feiern ihre erfolgreichen Verkaufsförderungsaktionen.

    [220 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 003

    Seite 3

    Salescup lotet Strategien aus

    Frankfurt, 7. April. Die feierliche Prämierung der diesjährigen Salescup-Gewinner umrahmen die Veranstalter von Lebensmittel Zeitung DIREKT mit einer Kongressveranstaltung. Unter dem Motto "Verkaufsförderung am POS: Planen, Zielen, Treffen" diskutieren re

    [950 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 075

    Service Ereignisse

    "Artikel dürfen nicht geschlachtet werden"

    Branchen-Treffen Symposium Feines Essen + Trinken in München stand unter dem Motto "Volle Sortimente, volle Kassen"

    München, 19. Mai. "Der Mensch ist nicht rational", so Dr. Hans-Georg Häusel. Der Geschäftsführende Gesellschafter von Nymphenburg Retail Consult stimmte Industrie und Handel bei der Fachtagung "Feines Essen + Trinken" auf ein ebenso schwieriges wie packen

    [1798 Zeichen] € 5,75