Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 040 bis 041

    Journal

    Kölner Kameraden

    Kein anderer deutscher Fußball-Club vereint in seinen Gremien so viele Köpfe aus Handel und Lebensmittelindustrie wie der 1. FC Köln. Im Ehrenamt verbinden die Manager Fußball-Leidenschaft mit Networking – mitunter bedeutet es jedoch auch Stress. Jens Holst

    [6215 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 40,41

    Journal

    Kölner Kameraden

    Kein anderer deutscher Fußball-Club vereint in seinen Gremien so viele Köpfe aus Handel und Lebensmittelindustrie wie der 1. FC Köln. Im Ehrenamt verbinden die Manager Fußball-Leidenschaft mit Networking – mitunter bedeutet es jedoch auch Stress. Jens Holst

    [6215 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 53

    Personalien

    Paul Ritter (Foto), Geschäftsführer der Allgäuland Käsereien GmbH, wird nach dem erfolgreichen Verkauf an Arla Foods das Unternehmen verlassen. Ritter war seit 2010 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb und seit dem Weggang von Marcel Mohsmann allei

    [5372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 053

    Personalien

    Paul Ritter (Foto), Geschäftsführer der Allgäuland Käsereien GmbH, wird nach dem erfolgreichen Verkauf an Arla Foods das Unternehmen verlassen. Ritter war seit 2010 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb und seit dem Weggang von Marcel Mohsmann alleinige

    [5372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 010

    Industrie

    Foodbranche schmiedet große Koalition

    Plattform für Öffentlichkeitsarbeit - Landwirte sollen genauso ins Boot wie Händler und das Handwerk - Hoher Wirkungsgrad erhofft

    Berlin. Anfang November sah es noch ganz danach aus, als würde sich die Ernährungsindustrie unter zunehmendem öffentlichen Druck von Kritikern rasch formieren, um nicht immer wieder Getriebener zu sein. Nun sollen alle Branchen der Nahrungsmittelwirtscha

    [4381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 066

    Schwerpunkt Anuga

    Neues Dach für "made in Germany"

    Deutscher Gemeinschaftsstand von BVE und BMELV führt Bundes- und Länderebene zusammen

    Berlin. Eines wird es nach dem Aus für die CMA auf Messen nicht mehr geben: Länderbeteiligungen unter ihrem Dach. In die Presche gesprungen sind die BVE und das Ernährungsministerium (BMELV) und haben gemeinsam den Deutschen Gemeinschaftsstand "made in G

    [4853 Zeichen] € 5,75