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HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 063

Media Aussenwerbung

Wem die Stunde schlägt

Mikromarketing, Eventkampagnen, interaktive Werbung: ZUW-Angebote rund um das Tool Großuhr.

Ein Großauftrag von Western Union Financial Services beschert Zeit und Werbung (ZUW), Frankfurt, einen "Wahnsinnsstart" ins Geschäftsjahr 2004. Wie ZUW-Marketingleiter Markus John berichtet, hat der internationale Finanzdienstleister in diesem Frühjahr bu

[3795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 064

Media Aussenwerbung

Axe und Budget belegen Spitzenplätze

Zielgruppenrelevanz ist das Auswahlkriterium des 9. Contrast Award. Unter 40 Einreichungen wird Werbung für Bodyspray als Outdoor-Kampagne des Jahres ausgezeichnet. Autovermieter glänzt mit "Artfield" im XXL-Format.

Im Offenbacher Capitol stehen "herausragende Leistungen in der Außenwerbung" im Mittelpunkt: Vor fachkundigen Gästen werden Kampagnen für Axe Bodyspray und Budget Autovermietung im Rahmen des Deutschen Plakattags mit dem "Contrast Award" ausgezeichnet. Es

[7619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 066

Media Aussenwerbung

Ohne Spezialmittler läuft nicht viel

Quote war gestern: Ein vielseitiges und ausgefeiltes Planungsinstrumentarium verleiht Out-of-Home-Kampagnen den entscheidenden Mehrwert. Insbesondere die Großfläche profitiert von den Möglichkeiten individualisierter Nutzung.

Ohne Mittler geht es nicht" lautet das Motto, unter dem führende Out-of-Home-Mediaagenturen ihre Rolle in der Außenwerbung unterstreichen. Mit einem breit gefächerten Spektrum von Tools begleiten sie alle Phasen einer Kampagne und sorgen damit für die not

[8064 Zeichen] Tooltip
Führende Out-of-home-Mediaagenturen in Deutschland

Für jede Aufgabe das richtige Werkzeug - Auswahl verschiedener Planungstools von Spezialmittlern
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 086

Media Mediaplanung I

Leitwährung für Ambient Media

Out-of-Home-Werbung der besonderen Art verlässt sich nicht auf den Überraschungseffekt: Erstmals gibt es repräsentative Planungsdaten für rund 50 der wichtigsten Ambient-Medien. Die Ambient-Media-Studie weist Leistungswerte für Einzelbuchung und Komb

So überraschend Ambient-Medien Werbung an ihre jeweilige Zielgruppe heranbringen wollen, so seriös und berechenbar können sie sich inzwischen gegenüber ihren Kunden präsentieren. Im November vergangenen Jahres hat die Forschungsgruppe der Düsseldorfer Med

[9535 Zeichen] Tooltip
Himmelswerbung kommt gut an - Auszug aus den Ergebnissen der Ambientmediastudie zu "Nutzung und Likeability" von Out-of-Home Medien

Rechnung ohne Unbekannte - Beispiel: Leistungswertberechnung für Mediakombinationen bei Teilbelegung
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 088

Media Mediaplanung I

Sieg für Naomi Campbell

Out-of-Home-Mediaagenturen präsentieren neues Planungstool: Pretests ermöglichen gezielte Optimierung von Plakatmotiven vor dem eigentlichen Kampagnenstart.

Die seit kurzem von einigen führenden Spezialmittlern angebotenen Pretests versprechen größere Planungssicherheit bei Plakatkampagnen. Sie ermöglichen den Vergleich verschiedener Motive im Hinblick auf Eigenschaften wie Durchsetzungsfähigkeit, Anmutung, Z

[4106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 058

Media Aussenwerbung

Wachstum durch Reduzierung

Qualitätsoffensive und Konsolidierungsprozess verändern die Außenwerbung: In wenigen Jahren soll ein einheitliches, qualitativ hochwertiges Angebot von einer Handvoll Unternehmen vermarktet werden. Konzentration und Professionalisierung wecken Hoffnu

Da waren selbst die Pächter erstaunt: Bei den Bruttoumsatzzahlen der Medien für das 1. Halbjahr 2003 weist Nielsen Media Research das Plakat mit einem Plus von 11,1 Prozent als wachstumsstärkstes Medium aus. Dabei rechnen fast alle großen Unternehmen der

[7151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 060

Media Aussenwerbung

Outdoor bringt Autos auf die Straße

Bei der Präsentation der innovativen Modelle Signum und Meriva zeigt der Automobilhersteller Opel wie man in der Medienwahl Grenzen überschreitet: Kommunikationsmanager Joachim Fuchs erreicht mit einem qualifizierten Out-of-Home-Mediamix exakte Zielg

Anfang dieses Jahres hat sich Opel im Rahmen der Einführungskampagnen für Signum und Meriva so prominent wie lange nicht mehr in der Außenwerbung gezeigt. Was hat Sie zu dieser besonders deutlichen Wahl des Mediums bewogen? Joachim Fuchs: Wir haben auch

[12177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 064

Media Aussenwerbung

"Harakiri für den Investor"

Der Verkauf der Deutsche Städte-Medien (DSM) geht in die letzte Phase. JC Decaux hat sich zurückgezogen, ist aber indirekt über die Berliner Wall AG weiter mit von der Partie.

In wenigen Wochen ist der bislang größte und spektakulärste Deal in der deutschen Außenwerbung unter Dach und Fach: Bis Ende dieses Jahres sollen die Verkaufsverhandlungen um die Deutsche Städte-Medien GmbH (DSM), Frankfurt, abgeschlossen und vertraglich

[6520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 071

Media Aussenwerbung

Leuchtzeichen am Airport

Nach dem abgeschlossenen Neubau startet der Flughafen Düsseldorf in diesem Herbst mit der Vermarktung neuer, moderner Werbeträger, darunter 35 Citylight-Poster.

Seit rund einem Jahr bereitet der Flughafen Düsseldorf ein neues Werbekonzept vor, das auf eine völlig eigenständige Optik baut. Wie die Parallelogramme in München, so sollen in Düsseldorf Quadrate dem mit 15 Millionen Passagieren drittgrößten Flughafen D

[4231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 010

Aktuell

Griff nach den Kronjuwelen

Außenwerber JC Decaux stärkt Wall im Bieterverfahren um die Deutsche Städte-Medien den Rücken

Im Bieterwettstreit um den Außenwerber Deutsche Städte-Medien (DSM) haben sich die Konstellationen für das Finale dramatisch verändert: JC Decaux, einer der Favoriten, zieht sich aus dem Verfahren zurück und unterstützt nun den Berliner Stadtmöblierer Wal

[3138 Zeichen] Tooltip
Den Markt im Griff - Decaux in großen Städten über 500 000 Einwohner
€ 5,75

 
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