Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 070

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Die Börse bittet die Bayern zum Ball

    Die FC-Bayern-Aktie als Anlegerglück oder Liebhaberstück:Bayerische Agenturen präsentieren exklusiv in HORIZONT,mit welchen Konzepten und Kampagnen sie einen möglichenBörsengang des Champions-League-Siegers begleiten würden.

    Während Rivale Borussia Dortmund mit Bulle und Bär bereits gut bekannt ist, hält sich Bayern-Manager Uli Hoeneß zurück. «So spät wie möglich», kündigte er an, will er seinen Club an die Börse bringen. Der wirtschaftliche Krösus der Bundesliga hat keinen a

    [12253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 046

    Agenturen Business

    Solide Tradition mit Pfiff

    Wirz Werbeberatung aus der Schweiz betreibt seit über 60 Jahren Werbung auf hohem Niveau

    ZÜRICH Die Wirz Werbeberatung ist eine Traditionsadresse in der Schweiz. Um die 1936 gegründete Agentur herum ist die Wirz-Gruppe entstanden, die mit ihren 14 Firmen in der Schweiz, Deutschland und Österreich alle Kommunikationsbereiche abdeckt. In ihrem

    [4625 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 038

    Agenturen Serie

    Stabile Größe an der Wall Street

    Omnicom-Gruppe zeigt Holdingstärke in Reinkultur: Globale Reichweite und breite Servicepalette bestimmen die Strategie

    NEW YORK Truly global, truly diversified: Mit der Übernahme weiterer Unternehmen und einer zunehmenden Bündelung von Services setzt die weltweit führende Werbeholding Omnicom konsequent auf die erfolgreiche Mischung aus Akquisitionen und Wachstum durch Op

    [12143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 060

    Agenturen Serie

    WPP forciert kundenorientierte Struktur

    Steigende Investitionen im nicht-klassischen Bereich / Weitere Verselbständigung und Globalisierung der Units für Media, Research, PR, Direktmarketing

    LONDON Als Impulsgeber und treibende Kraft des Wachstums hat sich das Management der WPP Group plc eine ganze Reihe von Aufgaben verordnet, die weit über die finanzielle Verwaltung der zur Zeit zweitgrößten Werbeholding der Welt hinausreichen. Neben Inves

    [12365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 089

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Werber warten auf den Kick

    Der Erfolg von Barten & Barten könnte dem Agenturstandort Köln zu mehr Bedeutung verhelfen. Von Karin Winter

    Mit der Mehrheitsbeteiligung an der auf Pharmawerbung spezialisierten Agentur Pauli-Bach & Partner rückt die inhabergeführte Kölner Kreativagentur Barten & Barten in die Top 50 der deutschen Werbeszene vor und wird mit einem betreuten Etatvolumen von 115

    [8307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 095

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    Know-how zahlt sich aus

    Pharma, Textil oder B-to-b - Spezialisierung und Ausrichtung auf Zielgruppen in Südwest

    Das erfreulich gewachsene Geschäft mit in Baden-Würtemberg ansässigen Unternehmen hat sich in der Bilanz der Schmittgall Werbeagentur, Stuttgart, für das Geschäftsjahr 1996 deutlich niedergeschlagen, erklärt Inhaber Bernd Schmittgall. Mit einem Gross Inco

    [4564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 062

    Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Die Top-Agenturen schließen ihre Lücken

    Nach vielen Wechseln im Management gehen Düsseldorfer Agenturen personell gestärkt ins Geschäftsjahr 94 / Prominente Aussteiger fangen wieder klein an

    In den Chef-Etagen Düsseldorfer Agenturen drehte sich das Personalkarussell im vergangenen Jahr so lebhaft wie noch nie. Der Ausstieg zahlreicher Geschäftsführer und Gründungspartner, darunter Thomas Rempen, Werner Butter und Reinhard Abels, brachte einig

    [16088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 020

    Agenturen

    Wettbewerb der Top 5: Deutsche BBDO führt beim New Business

    Frankfurt - Chairman Anton Hildmann kann sich freuen. In den ersten fünf Monaten dieses Jahres hat seine BBDO-Gruppe in punkto New Business ihre führende Position unter den größten deutschen Agenturen bestätigt. Mit hinzugewonnenen Billings in Höhe von mi

    [3176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 096

    Report: Wirtschaftsraum Süd-West

    Einstieg in die Pharmawerbung erfolgreich

    "Eine Agentur ist ein Markenartikel", sagt Bernd Schmittgall, Gründer und Inhaber der Stuttgarter Werbeagentur Schmittgall. Er hat seinen Markenartikel stabil positioniert und durch immer wieder neu hinzukommende Tätigkeitsfelder lebendig gehalten. Als "V

    [7681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 090

    Report: Wirtschaftsraum Süd-West

    Die Dewe: Werbung, Studios und Television

    Kurt Mugele ist kein Freund der statistischen Wahrscheinlichkeitsrechnung, seitdem 1989 "der Blitz gleich zweimal eingeschlagen hat" und seine Agentur Dewe Werbung mit Mercedes-Benz und Ritter Sport ihre beiden größten Kunden verlor. Allen Unkenrufen zum

    [8777 Zeichen] € 5,75