Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 100

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Agenturen steigern ihre Attraktivität

Im wirtschaftstarken Baden-Württemberg leidet die Werbe- und Kommunikationsbranche ganz besonders unter dem Mangel an qualifizierten Mitarbeitern. Um alte Leistungsträger zu halten und neue zu locken, müssen sich Agenturen einiges einfallen lassen.

Krone hin, Krone her - nicht jeder Frosch, der sein Kussmaul auffordernd spitzt, ist ein verzauberter Prinz. Schon gar nicht, wenn er statt auf einem Seerosenblatt auf einer giftgrünen Plakatfläche sitzt. Dieser Frosch will allerdings auch gar nicht von j

[11473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 040

Agenturen

Spezialisten TC-Gruppe in Ludwigsburg will Mitarbeiter stärker am Erfolg beteiligen / Umstrukturierung schafft sechs neue Units

Die AG soll bis zum Jahresende stehen

Die TC-Gruppe setzt auf Cross-Media-Strategien aus klassischen und digitalen Medien.

Ludwigsburg / Bei der TC-Gruppe wird derzeit umstrukturiert. «Denn eine Agentur für integrierte Kommunikation erfordert auch eine integrierte Organisation», kommentiert Bert Beck, Chief Marketing Officer der Gruppe, die Umbaumaßnahmen. Bis Ende des Jahres

[5358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 042

Agenturen

Porträt Gerasch & Company hat sich auf B2B-Kommunikation spezialisiert / Rekordergebnis für das Geschäftsjahr 2000

Corporate Identity gibt Marken neuen Glanz

Gerasch hat sich auf Informations- und Automobiltechnologie sowie Finanzdienstleister spezialisiert.

Darmstadt / Der erste «runde» Geburtstag steht an: Im Herbst feiert Gerasch & Company zehnjähriges Firmenjubiläum. Eines der größten Geschenke hat sich die Darmstädter Agentur bereits jetzt gemacht. Im zehnten Jahr ihres Bestehens legte sie beim Umsatz um

[5243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 048

Agenturen

Etats Smart, das Mediapaket von General Motors und das internationale Chrysler-Budget gehören zu den dicksten Etatbrocken des Jahres

Autobauer setzen Akzente im New Business

Konsolidierte Kreativ- und Mediaetats sollen der Autobranche zu neuem Schwung verhelfen.

Frankfurt / Eine Gruppe von Werbungtreibenden legte einen roten Faden durch das Agenturjahr 2000: Keine andere Branche machte in puncto New Business so oft von sich reden wie die Automobilindustrie. Von Volvo Germany Anfang Januar bis zu Ford und Chrysler

[8100 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Etatwechsel des Jahres 2000
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 050

Agenturen

Spezialisten Eigenwillige Lösungen sind die Grundlage für das Gross Income von 16,5 Millionen Mark der Agentur Schindler, Parent & Compagnie

Identitäts-Manager integrieren sich selbst

Das Jahr der Konsolidierung wurde für die Agentur SPCie auch ein Jahr des Wachstums.

Meersburg / Der Blick muss über den Tellerrand gehen. Wenigstens wenn man den Zukunftstrend erwischen will. Deshalb veranstaltet die Agentur Schindler, Parent & Compagnie (SPCie) im zweijährigen Turnus das Forum für Unternehmenskultur und -kommunikation.

[10443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 066

Agenturen

Spezialisten Bei Schwenkert, Kastenhuber & Partner arbeiten Technik und Kreation Hand in Hand / Der Nachhilfe-Lehrer hat den Vertrieb im Visier

Übersetzer für technisches Kauderwelsch

Mit einem 3-Phasen- Modell ebnet SK&P ihren Kunden den Weg zum Erfolg im B2B-Bereich.

Unterföhring / Eine Werbeagentur hatten Werner Schwenkert und Wolfgang Kastenhuber nicht geplant. Sie wollten Kommunikation für erklärungsbedürftige Produkte machen. Hier erkannten sie Ende der 70er Jahre eine Lücke im Angebot der Kommunikationsdienstleis

[10189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 038

Agenturen

Automobilbranche zeigt neue Konzepte

Daimler-Chrysler fährt mit Smart eine nationale Neuorientierung, während VW in die Autostadt einlädt.

FRANKFURT / Mit einem fulminanten Coup setzt Springer & Jacoby den vorläufigen Höhepunkt in einer Reihe von Neugeschäftsgewinnen. Nach Coca-Cola, Infozentrum Stahl und L'Tur konnten die Hamburger Ende Mai noch den Pitch um den viel beachteten und hoch dot

[3126 Zeichen] Tooltip
Etats im Mai 2000
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 106

Report Kommunikations-Standort NRW

Exoten belagern Agenturhochburg

Von Mitbewerbern und Nachwuchskräften häufig unterschätzt: Rund um Düsseldorf hat sich ein vielschichtiges und spezialisiertes Umfeld von Werbern etabliert, die nicht von den Krümeln vom Tisch der Großen leben müssen.

Kreative Werbung und erfolgreiche Kommunikation werden nicht nur in den Metropolen gemacht, so lautet stellvertretend für viele Kollegenfirmen das Credo der Schwind Werbeagentur in Bonn. Der Agenturstandort NRW lebe wesentlich von den kleinen, unabhängige

[10221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 072

Report Kommunikations-Standort Süd-West

New Business belebt Südwest

Die Agenturszene Baden-Württemberg glänzt mit hohen Wachstumsraten und Zukunftsinvestitionen.

Die Region hier bietet ein Riesenpotential, das noch längst nicht ausgeschöpft ist", betont Michael Preiswerk, Geschäftsführer der Agentur GPP/ BDDP in Stuttgart. Nach wie vor aber gebe es "hartnäckige Vorurteile über den Standort Stuttgart, die viele Unt

[10100 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 071

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Expansion am Bodensee

Die GWA-Agentur Schindler, Parent & Cie macht mit Etatgewinnen ein dickes Plus jenseits der Klassik.

Expansion ist ein Thema, das die Geschäftsführung der Meersburger Werber Schindler, Parent & Cie derzeit in vielen Variationen spielt: Expansion des Kundenkreises über ein breit gefächertes Spektrum hinweg, mit der sich die Agentur von ihrer einstigen Spe

[6102 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter