Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 094

Media Aussenwerbung

Die Nachfrage polarisiert sich

Verwirrende Diskrepanzen: Anbieter melden Zuwächse, AC Nielsen Minuswerte. Von Karin Winter

Die Freude über den guten Abschluss des Geschäftsjahres 1998 mit einem Zuwachs von knapp 10 Prozent für Plakat- und Verkehrsmittelwerbung war noch nicht verklungen, da schien die Außenwerbungsbranche schon wieder auf ein Umsatztief zuzusteuern. Während de

[6457 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 116

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Aussenwerbung kommt voran

FAW-Präsident Egon Böttcher und Geschäftsführer Klaus Hoffmann sehen Verband und Gattung auf gutem Weg. Interview von Karin Winter

Kommunikationsstandort Rhein-Main - welche Bedeutung hat er für die deutsche Außenwerbung und vice versa? Schließlich laufen hier durch die Präsenz des Fachverbandes, der DSR, der Degesta und etwas weiter im Norden auch durch die Deutsche Eisenbahn-Reklam

[9925 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 054

Medien

Die Werbung legt sich auch ins Kornfeld

Boom für Outdoor-Marketing in England und den Vereinigten Staaten / Spezialagenturen sorgen für die optimale Integration der neuen Out-of-home- Medien

FRANKFURT Neue Outdoor-Medien mit hoher Zielgruppenaffinität leiten die Weiterentwicklung der Außenwerbung zum Outdoor-Marketing ein. Mit der Gründung einer eigenen Abteilung reagiert die Contrast AG als erste der Spezialagenturen für Planung und Einkauf

[4783 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Außenwerber forcieren Qualität

Neue Systeme bieten den Kunden mehr Sicherheit / Außenwerbungsunternehmen schaffen Basis für gemeinsames Gütesiegel

WEIMAR Die Qualität stand im Mittelpunkt der diesjährige Hauptversammlung der Mitglieder im Fachverband Außenwerbung (FAW). In der vergangenen Woche brachten sie eine ganze Reihe von Projekten auf den Weg, die Beschaffenheit, Bewirtschaftung und Kontrolle

[4496 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 078

Dialog Marketing Services 99

Außenwerbung macht den Alltag zum Erlebnis

Die Marketing Services 99 soll zu ,,ihrer'' Messe werden: So zahlreich wie nie zuvor und erstmals unter dem Dach des Fachverbandes Außenwerbung (FAW) präsentieren sich die Aussteller der Branche in einem geschlossenen Auftritt. Geplant ist ein breite

Die deutsche Außenwerbungsbranche will der Marketing Services "ein Gesicht geben". Zu dem in diesem Jahr besonders starken Engagement der Unternehmen gehören neben der Sonderschau "Erlebniswelt Außenwerbung" (Halle 8.0) ein Workshop, die Verleihung des Pl

[13450 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 114

Media Aussenwerbung

Die Branche stellt sich zur Schau

Zum dritten Mal zeigt eine Sonderschau Außenwerbung auf der Fachmesse Marketing-Services, was die Plakatunternehmen an klassischen und neuen Werbeträgern zu bieten haben. Ein Workshopund der Plakat-Grand-Prix ergänzen den Auftritt.

Vielfalt und Attraktivität der Außenwerbung können die Besucher der Marketing-Services vom 5. bis 8. Mai dieses Jahres live erleben. Unter dem Thema "Erlebniswelt Außenwerbung" präsentieren führende deutsche Unternehmen auf einer Fläche von 800 Quadratmet

[11890 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 102

Media Aussenwerbung

Fachverband plant Gütesiegel

FAW steht für intensive Marketingmaßnahmen und klare Aufgabenteilung zwischen Verband und Mitgliedsunternehmen.

Egon Böttcher, Geschäftsführer des größten deutschen Außenwerbungsunternehmens Deutsche Städte-Reklame GmbH (DSR) und vor wenigen Monaten zum Präsidenten des Fachverbandes Außenwerbung (FAW) gewählt, hat sich ebenso wie FAW-Geschäftsführer Klaus Hoffmann

[5104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 118

Report Media Mediaplanung Aussenwerbung

Busse, Bahnen, Botschaften

Innovative Werbe- und Planungsmöglichkeiten geben der Werbung auf Verkehrsmitteln Impulse.

Verkehrsmittelwerbung, ein eigenständiges Segment der Außenwerbung, erfreut sich vor allem im lokalen und regionalen Bereich großer Beliebtheit. Hohe Akzeptanz und Sympathie der Werbeträger in der Öffentlichkeit, Mobilität des Mediums und eine interessant

[9834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 078

Media Aussenwerbung

Die Kunden verlangen Qualität

Tabakwerbeverbot setzt Pächter unter Druck. Der Fachverband legt sich fürdas Medium ins Zeug. Von Karin Winter

Wir müssen jetzt wirklich verkaufen, und dazu gehören Argumente, Instrumente und ein vernünftiges, positives Klima für unser Medium", mahnt FAW-Geschäftsführer Klaus Hoffmann all jene Mitglieder seines Verbandes, die die prekäre Lage der deutschen Außen

[6513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 114

Media Mediaplanung 98/Aussenwerbung

DSR will den G-Wert

Besorgt verfolgt Geschäftsführer Egon Böttcher das Zögern der Kollegen bei der Vermarktung von Außenwerbeträgern. Interview von Karin Winter

Die Mitglieder im Fachverband Außenwerbung sind immer noch auf der Suche nach einem für alle geeigneten Vermarktungsmodell für die Großfläche. Und mit Ihrem am G-Wert orientierten Preis-Leistungs-System steht die DSR weiterhin noch allein auf weiter Flur.

[4797 Zeichen] € 5,75

 
weiter