Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 124

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Portale ohne Pepp

    Frankfurt punktet bei großen Agenturen mit rationalen Aspekten, aber Anziehungskraft und Profil einer Kreativ-Metropole fehlen.

    Frankfurt bietet wieder das Bild einer zerrissenen Stadt ohne klare Identität. Einer einmaligen Hochhaussilhouette steht eine durch Graffiti und andere Zerstörungen gekennzeichnete Innenstadt gegenüber, die keinen Anziehungspunkt bietet. Damit hat Frankfu

    [10441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 048

    Agenturen

    Wettbewerb Preis der Deutschen Fachpresse kürt acht Preisträger und einen Sonderpreisträger

    Ausgezeichnete Regelverstöße

    Die Jury der Deutschen Fachpresse zeichnet neun hervorragende Anzeigen und Werbebanner aus.

    Frankfurt / «Wer Fachanzeigen macht, muss etwas vom Fach verstehen», fordert Konrad Wenzel, Geschäftsführer der Frankfurter Agentur Huth + Wenzel und Juryvorsitzender beim diesjährigen Preis der Deutschen Fachpresse. «Denn die Botschaften müssen gerade be

    [4815 Zeichen] Tooltip
    Preis der Deutschen Fachpresse - Preisträger und Shortlist des Jahres 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 042

    Agenturen

    Scholz & Friends mit großem Coup

    FRANKFURT Scholz Berlin landet den Coup des Monats: Sie übernimmt den Gesamtetat für Mercedes-Benz-Nutzfahrzeuge, deren Betreuung damit wieder bei einer Agentur gebündelt wird. Kräftigen Billingzuwachs verbuchen neben Scholz & Friends Berlin auch die Ag

    [3149 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 060

    Agenturen Business

    Independents wollen keinen Gleichschritt

    Unabhängige Networks: schnelle, unbürokratische Hilfestellung beim Tagesgeschäft / Arbeit der beteiligten Agenturen bleibt stark national orientiert

    FRANKFURT Kompetenz in Sachen Kommunikation ist keine Frage der Größe. Gerade kleinere Agenturen sind auch für große Werbetreibende immer häufiger eine interessante Alternative zu den Werbekonzernen. Da europa- und weltweite Kommunikationsstrategien insbe

    [11245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 032

    Agenturen Business

    Zwei Tüten voll Begeisterung und Geduld

    Die jungen Hamburger Agenturen distanzieren sich selbstbewußt von ihren berühmten Lehrmeistern / Der fördernde Einfluß lokaler Kunden hat nachgelassen

    HAMBURG Der Agenturplatz Hamburg ist im Wandel. In den letzten Jahren haben hier überdurchschnittlich viele Jungunternehmer den Sprung in die Selbständigkeit gepackt. Paradebeispiel ist Jung v. Matt. Aufstrebende Agenturen profitieren nach wie vor vom Eng

    [13009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 134

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Piraten durchkreuzen die Werbe-Armada

    Agenturszene in Rhein-Main: Im Umfeld der Networks setzen unabhängige Newcomer Akzente / Hohe Zuwachsraten stabilisieren Zugehörigkeit zu Top 200

    Boebel/Adam, Huth + Wenzel, Hoffmann, Reiser, Schalt oder Mandel, Muth sind nur einige Namen aus der Gilde junger Agenturen, die das Kreativrenommíee der Region stärken und sich zunehmend als Motor im New Business erweisen. "It's more fun to be with pir

    [11096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Karin Winter

    Die Agenturstadt Frankfurt habe kein Charisma, sagen Kritiker (siehe Seite 30). Was sagen Sie? Joachim Töpfer, Geschäftsführer, DDB Needham Worldwide: Frankfurt als Stadt hat kein Charisma, als Agenturstandort ist es nach wie vor die Nummer 1. Hamburg h

    [2480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 030

    Agenturen Business

    Kreatives Klima schaffen

    Heinz Huth über die Potentiale des Standortes Frankfurt

    FRANKFURT Nach Jahren als Geschäftsführer bei Springer & Jacoby haben Heinz Huth und Konrad Wenzel 1992 in Frankfurt ihre Agentur eröffnet, die 1993 Newcomer-Agentur des Jahres wurde. Jüngste Etat-Coups: Miele und Avon. HORIZONT sprach mit Heinz Huth über

    [5218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 044

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1995

    Satte Gewinne und auch Verluste

    FRANKFURT Ein guter Start ins neue Geschäftsjahr, insbesondere für TBWA, McCann-Erickson und Ogilvy & Mather, bei denen im Februar das Neugeschäft reichlich brummt. Hamburgs Vorzeigeagentur Springer & Jacoby macht dagegen durch Etatabgänge in Serie von si

    [2952 Zeichen] € 5,75