Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 058

Medien Aussenwerbung

Furore in Plakatbranche

Internationale Plakat-Unternehmen knüpfen über Beteiligungen ihr Werbeträgernetz in Europa

FRANKFURT Während die Konzentration im deutschen Außenwerbungsmarkt voranschreitet, nimmt auch die Marktbereinigung auf internationaler Ebene konkretere Züge an. Das weltweite Geschäft läuft zunehmend bei den US- Medienkonzernen Clear Channel und Infinity

[3755 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 112

Media Aussenwerbung

Megaposter boomen weiter

Riesenformate haben sich zu einem eigenen Marktsegment entwickelt. In diesem Herbst sind die Anbieter ausgebucht.

Es ist gerade mal fünf Jahre her, daß in Deutschland die ersten Anbieter von großformatigen, wind- und wetterfesten Flächen auf den Plan traten. Bis auf Ausnahmen wie das Hamburger Unternehmen Billboards, das riesige Plakate als Unikate in Handarbeit fert

[11995 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 032

Agenturen

Tenor: Top 50 hoffen auf zweite Halbzeit

Große deutsche Agenturen rechnen mit zweistelligen Abschlüssen am Jahresende / Einige Werbeprofis beobachten anziehende Konjunktur im Wahljahr

FRANKFURT Mit wenigen Ausnahmen verzeichnen die 50 größten deutschen Agenturen ein zufriedenstellendes Ergebnis im ersten Halbjahr. Impulse von Kunden- wie von Agenturseite sollen in diesem Jahr ein weiteres Mal für Wachstumsraten sorgen, die deutlich übe

[10727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 094

Report Kommunikations-Standort NRW

Full-Service ohne Schranken

Freemantle Deutschland: Marketingabteilung wird eigene Werbeagentur Von Karin Winter

Eine Marketingabteilung wird zur Werbeagentur, ein Spezialist wagt den Schritt zum Full-Service. Nach ihrem ersten Geschäftsjahr bilanziert die Fremantle Marketing GmbH, Köln, einen Umsatz von 20 Millionen Mark Billings. Auch künftig soll das Geschäft der

[5262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 032

Agenturen Business

Zwei Tüten voll Begeisterung und Geduld

Die jungen Hamburger Agenturen distanzieren sich selbstbewußt von ihren berühmten Lehrmeistern / Der fördernde Einfluß lokaler Kunden hat nachgelassen

HAMBURG Der Agenturplatz Hamburg ist im Wandel. In den letzten Jahren haben hier überdurchschnittlich viele Jungunternehmer den Sprung in die Selbständigkeit gepackt. Paradebeispiel ist Jung v. Matt. Aufstrebende Agenturen profitieren nach wie vor vom Eng

[13009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 020

Agenturen

Kampf der Medien um Marktanteile belebt das Agenturgeschäft

Frankfurt - Zur Jahreswende bescherten neue Titel im Printmarkt ebenso wie einige neue private TV-Sender den Agenturen reichlich New Business. Nun, zur Jahresmitte, scheint nach einer Phase der Verunsicherung eine Neuorientierung einzusetzen, sowohl bei j

[3076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 026

Agenturen

Boebel, Adam/BBDO wirbt im Tandem-Prinzip

Mit einer Serie von 10-Sekunden-Spots setzt Hertie einen Schwerpunkt im Medium TV / Aufteilung der Etats modifiziert

Frankfurt - Hertie verstärkt seine Präsenz im Medium TV. Die Frankfurter Agentur Boebel, Adam/BBDO hat im Rahmen ihres CI- und Dachmarkenkonzepts für die Waren- und Kaufhaus GmbH eine Reihe von Kurzspots entwickelt, die als "Tandem" mit hoher Frequenz ges

[3468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 002

Aktuelles

Imagepflege für Kassenärzte

Kampagne der Agentur Heinson & Krenz soll Kostendiskussion verdrängen

Frankfurt - Um das durch die Kostendebatte immer wieder beeinträchtigte Verhältnis zwischen Arzt und Patient zu stabilisieren, geht die Kassenärztliche Vereinigung Hessen (KVH) erstmals mit einer Imagekampagne an die Öffentlichkeit. In dieser Woche starte

[2528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 017

Agenturen

Spot der Woche

Extrem belastbar

Gesehen von Karin Winter

Mit einem ausgesprochen zielgruppenspezifischen Konzept hat die zur internationalen BDDP-Gruppe gehörende Düsseldorfer Agentur Holtkamp, Müller, Kentenich & May die seit Anfang vergangenen Jahres laufende Anzeigenkampagne für Uhren von Tag Heuer jetzt im

[960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 019

Agenturen

Spot der Woche

"Echt schoko!"

Gesehen von Karin Winter

Schon wieder eine - friedfertige! - Variante der David-schlägt-Goliath- Geschichte, schon wieder ein Geschmackstest: Da lädt der "Große" den kleinen Bruder zu einem Glas Kakao ein und muß feststellen, daß der Kleine in punkto Schoko-Getränk ein echter Gou

[1097 Zeichen] € 5,75

 
weiter