Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 074

Media Aussenwerbung II

Anschlag im Zeitungs-Look

Die "Financial Times Deutschland"spielt in ihrem Kommunikationsmix erfolgreich mit dem Medium Plakat, um gegen ihre etablierten Mitbewerber zu punkten.

Mit dem Claim "Wissen, was wichtig wird" hat sich die "Financial Times Deutschland" ("FTD") viereinhalb Jahre nach ihrem Marktstart als zweite täglich erscheinende Wirtschafts- und Finanzzeitung fest in der deutschen Medienszene verankert. Die Positioni

[7084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 060

Report Standort Süd-West

Mittelstand wirbt für Mittelstand

50 Jahre Baden-Württemberg ist auch eine Leistungsschau für die Agenturen aus dem Südwesten. Genussbetont und bodenständig kultivieren die schwäbischen und badener Kreativen die regionalen Eigenarten zum Nutzen ihrer Kunden.

Für einige ist es einfach nur «nett», für viele andere ein Datum von besonderer Bedeutung: Zum 50-jährigen Bestehen des Landes Baden-Württemberg setzen sich die ansässigen Agenturen mit ihrer Beziehung zum «Ländle» und ihrem Beitrag zu dessen wirtschaftli

[8256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 032

Agenturen

Blue Chips stehen vor Agenturwechsel

Ikea und König Pilsener auf der Suche nach frischen, kreativen Impulsen, Pepsi konsolidiert bei Omnicom.

Frankfurt / Die Meldung des Monats kam aus London: Leagas Delaney holte mit dem Auftrag zur europaweiten Einführung des neuen Online-Portals Opodo den mit Abstand größten Einzelauftrag der vergangenen Wochen. 94 Millionen Mark investieren neun europäische

[2695 Zeichen] Tooltip
Etats im September 2001
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 042

Agenturen

Knorr beschert JWT sattes Billing-Plus

Unilever, Dell und Philips beleben mit geplanten und vollzogenen Alignments das Agenturbusiness.

FRANKFURT / Consors kommt, die Postbank geht. Der Pitch um den Dialogmarketing-Etat der Lufthansa findet ohne den Etathalter statt. Während die Branche überlegt, ob Businesspolitik à la Scholz & Friends das Verhältnis der Werbungtreibenden zu ihren Agentu

[2722 Zeichen] Tooltip
Etats im Februar 2001
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 062

Agenturen

Rote Karten und blaue Briefe

Wirbel um Etats von Telekom versus Genion bei Scholz & Friends und die Plakataktion der CDU.

Frankfurt / Von einem ruhigen Jahresbeginn kann nicht die Rede sein - das Interesse der Branche konzentriert sich auf die spektakuläre Kündigung der Deutschen Telekom bei Scholz & Friends. Deren Hintergründe und Folgen kommen in wöchentlichen Portionen un

[2652 Zeichen] Tooltip
Etats im Januar 2001
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 146

Report Kommunikations-Standort Nord

Werber moven

Heftige Turbulenzen kennzeichnen das Hamburger Agenturjahr. Abseits vom Trubel gehen hoffnungsvolle Neulinge an den Start.

Am heutigen Donnerstag wird in der Hamburger Fischertwiete 1 gefeiert: Baader Hermes / Y&R lädt zur Einweihungsparty. Das Ereignis findet nicht nur in der Hamburger Werbeszene, sondern in ganz Deutschland Beachtung - weil damit der Schlusspunkt hinter woc

[9122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 083

Report Kommunikations-Standort Bayern

Schräge Kreation

Der Flughafen München veranstaltet den fünften Airport Award und sucht wirkungsvolle Werbeideen für seine auffälligen Flächen.

Außergewöhnliche Formen brauchen außergewöhnliche Ideen, unter diesem Motto sucht die Flughafen München GmbH (FMG) auf dem Wege des Kreativwettbewerbs schräge Ideen für ihre schrägen Werbeträger. Bis zum 7. August läuft die Ausschreibung für den München A

[2648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 048

Agenturen Business

Stöhr: Heute ein König

FRANKFURT Ein schöner Erfolg für die Düsseldorfer Optimum Media Direction (OMD): Der Gewinn des Mediabudgets von Sony Europe schlägt mit 150 Millionen Mark zu Buche. Wie in den Vormonaten war auch im Oktober reichlich Bewegung im Media-Business. Mars ze

[3133 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werber stellen Hauptstadtfrage

Berlin soll als kreativer Schmelztiegel Werbemetropole von internationalem Rang werden / Agenturen neuen Typs entstehen

BERLIN Die Hauptstadt an der Spree übt eine enorme Anziehungskraft auf Agenturen aus. Beim Sprung nach Berlin geht es für einige um "ganz oder gar nicht": Das neue politische und kulturelle Zentrum soll sich in Sachen Kommunikation mit New York, London un

[6842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 038

Agenturen

Der Running Gag: Plus da, Plus weg

FRANKFURT Wieder ein gelungener Übernahmecoup von Lowe & Partners: Der Merger mit Enders, Krakow, Radzyminski komplettiert das Opel-Paket bei der deutschen Gruppe. Der Mediaetat wird bei Universal Media konsolidiert. Bei BMW ist ebenfalls die Mediaentsc

[3094 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter