Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 042

    Agenturen Serie

    Hakuhodo will aus Japan die Welt erobern

    Japans zweitgrößte Kommunikationsgruppe leitet Umstrukturierungen ein / Ausbau des Europa-Netzes und Internationalisierung der Kundenliste geplant

    TOKIO "Next door to the client" lautet die Devise, unter der Hakuhodo Incorporated, Nummer 10 unter den größten Werbegesellschaften der Welt, den Ausbau ihres internationalen Networks betreibt und sich dabei stark an den Schritten heimischer Unternehmen o

    [9065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 042

    Agenturen Serie

    Dentsu auf dem Weg der Selbsterneuerung

    Japanische Holding Dentsu will Profil als internationale Agenturgruppe schärfen / Wachsende Konkurrenz im Heimatmarkt / Übergreifende Zusammenarbeit

    TOKIO Vision 21 heißt das interne Programm, mit dem sich Dentsu fit macht für den Einzug ins nächste Jahrtausend. Selbsterneuerung hat sich die viertgrößte Werbeholding der Welt verordnet, und dabei geht es vor allem um wettbewerbsfähige Strukturen im glo

    [7783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 044

    Agenturen Serie

    Zwischen US-Markt und globalen Zielen

    Die Interpublic Group of Companies begreift sich als Pionier bei der Zusammenführung konkurrierender und sich zugleich ergänzender Networks und Agenturen

    NEW YORK "Kommunikation total" heißt die Formel der Interpublic Group seit deren Gründung Anfang der 60er Jahre. Durch zahlreiche Akquisitionen ist sowohl in der Gruppe als auch in ihren großen Networks ein Geflecht unterschiedlichster Dienstleister entst

    [14898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 091

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Alte Hasen halten Agenturszene auf Trab

    Der Networks sind sie müde, aber die Lust aufWerbung ist geblieben: Dem Frust gestandener Branchenprofis verdankt Düsseldorf die erfolgreichsten Neugründungen der vergangenen Jahre. Von Karin Winter

    Ob Thomas Rempen oder Werner Butter, Hans G. Reinmöller, Jochen Holtkamp, Konrad May oder Niels Grothgar - viele gestandene Agenturleute, respektvoll auch als alte Hasen tituliert, haben den Großagenturen den Rücken gekehrt und fangen noch einmal von vorn

    [9807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 091

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Etatgewinn animiert zur Selbständigkeit

    Große Kunden machen Mut / Von der Markenagentur bis zum Werbe-Discounter / Newcomer-Agenturen in NRW plazieren sich auf Anhieb unter den Top 200

    Im Umfeld großer Networks wie BBDO, Grey, TBWA oder auch Euro RSCG gedeihen kleinere, inhabergeführte Agentur offenbar besonders gut. Mit Rempen & Partner, Phoenix und U 5, Leven + Hermann sowie White Lion sitzen im Rheinland die erfolgreichsten Gründunge

    [7806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 070

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    Ein Jahr "wie durchwachsener Speck"

    Agenturen wachsen 1994 um 3,7 Prozent / Rasanter Start von Newcomern, Umsatzeinbrüche bei den Etablierten / HORIZONT präsentiert Top 200 der Branche

    Die BBDO-Gruppe bleibt größte Agentur Deutschlands. Mit einem Billingvolumen von 1,113 Milliarden Mark kann sie ihr Vorjahresergebnis um knapp zehn Prozent übertreffen. Dieser Erfolg hat allerdings wenig Aussagekraft für die gesamte Branche. Schon zur Jah

    [19885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 062

    Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Die Top-Agenturen schließen ihre Lücken

    Nach vielen Wechseln im Management gehen Düsseldorfer Agenturen personell gestärkt ins Geschäftsjahr 94 / Prominente Aussteiger fangen wieder klein an

    In den Chef-Etagen Düsseldorfer Agenturen drehte sich das Personalkarussell im vergangenen Jahr so lebhaft wie noch nie. Der Ausstieg zahlreicher Geschäftsführer und Gründungspartner, darunter Thomas Rempen, Werner Butter und Reinhard Abels, brachte einig

    [16088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 022

    Agenturen

    BDDP: Kreation gewinnt an Profil

    Fusion der Londoner Agenturen / Grand Prix für Virgin-Spot "Le Culte"

    Paris/London - Die vor eineinhalb Jahren mit finanzieller Unterstützung durch die BDDP-Gruppe gegründete Londoner Agentur Bainsfair Sharkey Trott hat jetzt die hundertprozentige BDDP-Tochter Miller & Leeves WAHT gekauft. Mit dem "family deal" will BDDP ih

    [3094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 006

    Aktuelles

    "Die schönste Ente des Monats"

    BDDP dementiert Gerüchte um die Eröffnung einer Agentur in Frankfurt

    Frankfurt/Paris - Die von der französischen BDDP-Gruppe geplante Gründung einer zweiten Agentur in Deutschland als Ergänzung zu Holtkamp, Müller, Kentenich & May verzögert sich. Eine bereits anberaumte Pressekonferenz wurde abgesagt, die Suche nach möglic

    [2211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 077

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    HMK & M hat die internationale Qualifikation geschafft

    Ob man sich einem internationalen Network anschließen soll oder nicht, wird von manchen unabhängigen Agenturen fast schon als Frage der Ideologie betrachtet, vergleichbar mit dem grundsätzlichen Bekenntnis für oder gegen die Ehe. Die Düsseldorfer Agentur

    [4889 Zeichen] € 5,75