Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 054

Agenturen

Organisation Customer Relationship Management treibt die Restrukturierung des Dienstleistungsangebots zu integrierten Services voran

Agenturen outen sich als eifrige Baumeister

Der immer schärfer werdende Wettbewerb zwingt die Agenturen zu rigorosen Umstrukturierungen.

Frankfurt / Jeder Agenturmanager muss heute wohl auch ein Bauherr sein. An Deutschlands Top-Adressen in Sachen Werbung und Kommunikation sind Planer und Architekten am Werk, die ihr Leistungsspektrum durch das Einziehen neuer Dächer, durch Um- und Anbaute

[12246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 140

Report Kommunikations-Standort Nord

Blitzstart mit Zwei

Der weltweit führende Online-Werbevermarkter Doubleclick hat Hamburg für seinen deutschen Hauptsitz mit Bedacht gewählt.

September 1998: Doubleclick Deutschland, die deutsche Niederlassung des weltweit führenden Online-Werbevermarkters, startet in Hamburg mit zwei Mitarbeitern, die vier Kunden betreuen. Die Idee: professionelle Vermarktung von Onlinewerbung über spezialis

[7201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 150

Report Kommunikations-Standort Nord

E-Hype weicht Business as usual

Hamburgs Multimediabranche gibt sich krisensicher: Das Geschäft der auf Electronic-Business spezialisierten Agenturen scheint überwiegend auf solidem Boden zu stehen. Der Abschwung einzelner Player im Markt macht den Etablierten keine Sorgen.

Wenn es um die Frage des Standorts geht, gehört Hamburg nicht nur für klassische Werbeagenturen zur ersten Wahl. «Hamburg bietet wie kaum ein anderer Standort in der Branche hohes Potenzial an qualifiziertem Personal im Bereich der neuen Medien», begründe

[15108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 162

Media Aussenwerbung

Bifi am Bauzaun

Die HGM Neue Medien, Spezialist für Werbung auf öffentlichen Flächen, startet mit neuer CI als Town-Talker Media AG.

Become Talk of the Town», werden Sie zum Stadtgespräch, lautet die Aufforderung. Das müsste wohl jeden Werbungtreibenden interessieren. Wann immer er künftig auf den Town-Talker, den illustrierten Mann mit der Flüstertüte, trifft, sollte er ihn spontan mi

[4864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 028

Agenturen Business

Positive Entwicklung soll weiter anhalten

Top-50-Agenturen wollen im Schnitt um 6,5 Prozent wachsen / Rendite, Effizienz, integrierte Kommunikation und das Image der Agenturen bleiben Kernthemen

FRANKFURT Durchweg positiv sind die Erwartungen der Top-50-Agenturen an den Geschäftsverlauf 1999: Ein Plus von 5 bis 8 Prozent, unter den führenden Agenturen zweistellige Zuwächse, in der Spitze sogar bis weit über 20 Prozent, lauten die Prognosen nach A

[9289 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 034

Agenturen Business

Europa läßt die Kassen klingeln

FRANKFURT Uwe Lang im Glück: Der Hamburger AP Lintas gelingt mit dem Gewinn des 100 Millionen Mark schweren Etats der VDO Car Communication der lang ersehnte große Wurf. Die Aufgabe ist reizvoll und kommt der Lintas gerade recht, um ihre Fähigkeiten als

[3255 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 032

Agenturen Business

Zwei Tüten voll Begeisterung und Geduld

Die jungen Hamburger Agenturen distanzieren sich selbstbewußt von ihren berühmten Lehrmeistern / Der fördernde Einfluß lokaler Kunden hat nachgelassen

HAMBURG Der Agenturplatz Hamburg ist im Wandel. In den letzten Jahren haben hier überdurchschnittlich viele Jungunternehmer den Sprung in die Selbständigkeit gepackt. Paradebeispiel ist Jung v. Matt. Aufstrebende Agenturen profitieren nach wie vor vom Eng

[13009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 070

Media Aussenwerbung

Außenwerbung ist so vital wie noch nie

HORIZONT-Round-table zur Zukunft der Mediengattung / Neun Experten zu Qualitäts- und Leistungssteigerungen, Innovationen und Vermarktungsdefiziten

Angesichts der zunehmenden zielgruppenorientierten Zersplitterung von gedruckten und elektronischen Medien scheint die große Stunde der Außenwerbung zu schlagen - nicht als "letztes Massenmedium", aber als reichweitenstarkes Medium für Massen-artikel. B

[36640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 068

REPORT Wirtschaftsraum Südwest

Zurück zum klassischen Agenturgeschäft

HORIZONT-Gespräch mit dem GPP-Geschäftsführer Michael Preiswerk über die Umpositionierung der Agentur und die Standortqualität der Stuttgarter Region

Zurück zu den Wurzeln des klassischen Agenturgeschäfts wollen Peter Godenrath und sein neuer Partner Michael Preiswerk mit ihrer Agentur Godenrath, Preiswerk & Partner (GPP). Unter dem Namen Wündrich-Meissen hatte die Fullservice-Agentur über Jahrzehnte e

[7945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 020

Agenturen

Kampf der Medien um Marktanteile belebt das Agenturgeschäft

Frankfurt - Zur Jahreswende bescherten neue Titel im Printmarkt ebenso wie einige neue private TV-Sender den Agenturen reichlich New Business. Nun, zur Jahresmitte, scheint nach einer Phase der Verunsicherung eine Neuorientierung einzusetzen, sowohl bei j

[3076 Zeichen] € 5,75

 
weiter