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HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 028

Medien

Aussenwerbung Oscar Service legt Resultate der ersten Erhebungswelle der Plakat-Qualitätsoffensive vor / Über 5 Prozent der Plakatstellen droht Abbau

Oscar räumt bei den Plakatstellen auf

Erhebliche Mängel bei den Plakatstandorten haben für die Pächter jetzt Konsequenzen.

Frankfurt / In Deutschlands Innenstädten und auf den Einfallstraßen der Metropolen könnte die Werbewelt schon bald anders aussehen. Denn mehr als 5 Prozent der Plakatwerbeträger in Deutschland sind hinsichtlich ihres Standortes, ihrer Sichtbarkeit und ihr

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Die Großfläche dominiert - Anteilsstruktur der Outdoor-Medien - Angaben in Prozent

Qualitätsoffensive geht an die Substanz - Viele Plakatwerbeträger sollen wegen schlechter Qualität vom Markt verschwinden - Angaben in Prozent
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HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 046

Medien

Aussenwerbung Neue Werbeanlage will den Markt erobern / Vermarkter Magic Point klagt über Boykott von Mitbewerbern

Power Tower provoziert mit Größe

Mit einer spektakulären Werbeform will Magic Point den Markt der Outdoor-Medien erobern.

Herold / Am Einkaufszentrum Centro in Oberhausen geht Anfang Mai der erste von insgesamt zwölf der so genannten Power Tower in Betrieb, mit denen die niederländische Power Tower Group im Joint Venture mit dem internationalen Medienkonzern Clear Channel un

[3602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 048

Medien

Aussenwerbung Global Player führen im Markt der Out-of-Home-Medien Regie

Wall kämpft gegen Einstieg von Decaux

Berlin / Fehlkalkulation oder raffiniertes Kalkül - die deutsche Außenwerbungsbranche rätselt über die Hintergründe der Beteiligung von JC Decaux, einem der weltweit führenden Anbieter von Out-of-Home-Medien, an der Berliner Wall AG. Rund 15,3 Millionen E

[3725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 049

Medien

Aussenwerbung Werbung auf Kassenbons erreicht in Australien 98 Prozent aller Haushalte und soll verstärkt Werbungtreibende in Deutschland überzeugen

Schnäppchen jagen wie die Aussies

Nach Testmärkten in Hamburg und Berlin vermarktet DTC Media den Werbeträger Kassenbon bundesweit.

Berlin / In Australien gilt ein Kassenbon fast so viel wie bares Geld. Die Verbraucher «down under» haben längst gelernt, dass sich auf der Rückseite ihrer Einkaufsbelege oft genug interessante Gutscheine und Angebote verbergen, vom Spezialrabatt für eine

[5352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 042

Medien

Aussenwerbung Individualisierte Medien und zersplitterte Zielgruppen verlangen eine Strategie der integrierten Kommunikation

Renaissance der schnellen Massenmedien

Outdoor-Medien sind beim Markenaufbau ebenso erfolgreich wie in genauer Zielgruppenansprache.

Frankfurt / Für die Außenwerber hielt der 5. Deutsche Plakattag süßen Trost bereit. Trotz zunehmend zersplitterter Zielgruppen und neuer Kommunikationskanäle setzt die Marketingkommunikation bei der Markenpflege nach wie vor auf die klassischen Massenmedi

[6387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 076

Medien

Aussenwerbung Mittelständische Outdoor-Anbieter setzen bei der Vermarktung elektronischer Werbeträger auf die Arbeitsgemeinschaft Arge Videoboard

Videoboards gehen zögernd auf Sendung

Die elektronische Außenwerbung kommt einem national buchbaren Netz nur langsam näher.

Frankfurt / Schnelligkeit, Flexibilität, Steuerbarkeit und zum Teil sogar Dialogmöglichkeiten, so sehen die Werbeträger der Zukunft aus, die aufgrund solcher Eigenschaften gerne als «intelligent» bezeichnet werden. An ihnen kommt auch die Außenwerbung nic

[7528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 082

Medien

Aussenwerbung Outdoor-Medien setzen auf New Micromarketing / Branche erwartet Umsatzplus um 10 Prozent

Big Brother im Outdoor-Markt

Der Plakatmittler Contrast präsentiert neue Dienstleistungsmodelle in der Außenwerbeplanung.

Bergisch Gladbach / «Durch neue Planungsansätze kommen wir zu neuen Werbeträgern. Auch die Arbeit von Agenturen wie Contrast ändert sich dramatisch.» Mit diesen Worten präsentierte der Vorstandsvorsitzende Gerd Himmels kürzlich wichtige aktuelle Entwicklu

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Kult bei jüngeren Zielgruppen - Recognition von Werbepostkarten nach Alter und Geschlecht

Gelegenheits-User überwiegen - Nutzung des Werbemediums Postkarte
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HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 040

Medien

Aussenwerbung Der Nachfrage-Boom von Dotcoms in den USA und England belebt den Optimismus der deutschen Outdoor-Anbieter

Think Big.de soll Internetfirmen locken

In den USA und England stürmen die Dotcoms die Plakatwerbung. Deutsche Anbieter wollen aufholen.

FRANKFURT / Eine rasch wachsende Fülle von Anbietern im Internet beschert den Werbeagenturen in Deutschland einen seit Monaten anhaltenden Boom im New Business. Längst sind die Vertreter der alten mit den neuen Medien versöhnt - um in der Öffentlichkeit b

[5683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 042

Medien

Aussenwerbung Udo Müller, Geschäftsführer der Ströer Gesellschaft für innovative Außenwerbung, über die Akquisitionspläne für die Dotcom-Branche

Mit Plakaten gegen das Vergessen wirken

Internet-Unternehmen sollen zu Top-Kunden der Außenwerbungs-Branche avancieren.

HORIZONT: In Großbritannien steht Plakatwerbung bei Dotcoms hoch im Kurs - wie sieht es auf dem deutschen Markt für Außenwerbung aus? Udo Müller: Wir wollen die Top-Spender davon überzeugen, verstärkt auf Out-of-Home-Medien zu setzen. Daher ist die An

[7788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 070

Medien

Plakatwerbung Digitale Werbeträger sind das Wachstumssegment der Außenwerber / Neuinvestionen des Strukurwandels verstärken Konzentrationsprozess

Wenn die Werbebilder laufen lernen

Digitale Outdoor-Medien wollen die klassische Großfläche als Basismedium verdrängen.

Frankfurt / So dynamisch wie Fernsehen und so aktuell wie das Internet soll die Außenwerbung werden - mit digitaler Schützenhilfe meldet sich die von manchen totgesagte Traditionsbranche zurück in der Zukunft: Der Leimdip weicht künftig dem Mouse-Klick un

[11647 Zeichen] € 5,75

 
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