Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 148

    Media Mediaplanung 2001

    Mit Tabak wird weiter geplant

    Das Werbeverbot ist noch lange nicht durch. Die Outdoor- Branche will die anhaltend positive Umsatzentwicklung mit moderaten Preisanhebungen zwischen 1,5 und 3 Prozent unter-stützen. Gattungsmarketing behält oberste Priorität.

    Die Mediaplanung für das kommende Jahr ist angelaufen - ein Termin, dem die Outdoor-Branche in Deutschland noch vor wenigen Wochen mit einiger Unsicherheit und einem gewissen Unbehagen entgegensah. Im Juni 2001 sollte Schluss sein mit der Tabakwerbung auf

    [17504 Zeichen] Tooltip
    Plakate legen zu - Nettoumsätze in der Aussenwerbung

    Plakat-Reichweiten I - Nielsen-Gebiete/Bundesländer/Big Cities West

    Plakat-Reichweiten II - Big Cities Ost - Ortsgrößten/Altersgruppen
    € 5,75