Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 114

    Media Mediaplanung 2003

    Mehr Service Out-of-Home

    Die Anbieter von Außenwerbung konzentrieren sich auf höhere Qualität der Standorte und Angebotstransparenz. Mit mehr Sicherheit bei der Planung sowie flexiblen Buchungsmöglichkeiten wollen sie im nächsten Jahr Preiserhöhungen ausgleichen.

    Rezession hin, Auslastungsprobleme her - eine "Nullrunde" wird es in der Preispolitik der Außenwerbungsunternehmen, insbesondere der Anbieter von Plakatwerbeträgern, für das kommende Jahr nicht geben. Die angekündigten Preiserhöhungen der führenden Branch

    [12980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 118

    Media Mediaplanung 2003

    Der Vergleich fehlt

    Außenwerbung unter Druck: Mediaplaner warten noch auf einen intermedialen Werbewirkungsnachweis für Out-of-Home-Medien.

    Gut, aber noch nicht gut genug: So lautet das Urteil deutscher Mediaplaner über die derzeit zur Verfügung stehenden Planungsinstrumente und Werbewirkungsnachweise für die Außenwerbung. Insbesondere im direkten Vergleich mit anderen Medien scheinen noch re

    [11700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 118

    Media Mediaplanung 2003

    AWK baut um

    Das von der AWK entwickelte Planungsprogramm Planit setzt neben klassischen Planungstools auch auf Marktforschungsdaten.

    Mit einer deutlich veränderten Ausrichtung reagiert die AWK Außenwerbung, Koblenz, auf den zunehmenden Wettbewerbsdruck im Markt der Out-of-Home-Medien. Die AWK, zentrale inländische Vermarktungsgesellschaft der Freund-Gruppe (Deutsche Plakat-Werbung), is

    [6067 Zeichen] € 5,75