Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 089

    Media Mediaplanung 2004

    Mobile Kontakte

    Aktuelle Studie zur Verkehrsmittelwerbung auf Bussen belegt hohe Medialeistung von 18/1-Traffic-Boards.

    Verkehrsmittelwerbung auf Bussen erreicht im Durchschnitt 65,5 Prozent der erwachsenen Bevölkerung (ab 14 Jahren) und erzielt die höchsten Reichweiten in der Marketingzielgruppe der 14- bis 49-Jährigen, das heißt vor allem im mobileren Teil der Bevölkerun

    [5683 Zeichen] Tooltip
    Jung und mobil - Verkehrsmittelwerbung erzielt in der Zielgruppe der 14 bis 49jährigen die höchsten Reichweiten - Nettoreichweite in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 090

    Media Mediaplanung 2004

    Die Entscheidung fällt am PoP

    Measured Media Study: POPAI Europe Deutschland legt die erste gesamtheitliche Untersuchung zur qualitativen und quantitativen Wirkung von Werbeträgern am Point of Purchase vor. Spendings am PoP sollen kräftig gesteigert werden.

    Rainer Lengert, Leiter Arbeitskreis Marktforschung der POPAI Europe Deutschland ist "überzeugt, dass künftig deutlich mehr Werbespendings an den PoP umgeschichtet werden". Von derzeit gerade mal 0,6 Prozent soll der Anteil der klassischen Werbeträger am P

    [11412 Zeichen] Tooltip
    Mehr Wirkung im Doppelpack - Bewusste Wahrnehmung der Werbeträger am PoP

    PoP-Werbung verkauft - Absatzentwicklung nach vierwöchiger Testphase; Nullphase = Index 100
    € 5,75