Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 092

    Media Mediaplanung II

    AG.MA adelt das Plakat

    Transparenz, Kontrolle und Akzeptanz der Außenwerbung im Markt sollen durch den hohen Qualitätsstandard der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse deutlich verbessert werden.

    Der Fachverband Außenwerbung (FAW) spricht von einem "historischen Schritt" für die Branche: Im Zuge der Integration des Mediums Plakat erscheint in zwei Wochen erstmals eine Media-Analyse Plakat unter dem Dach der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA

    [7336 Zeichen] Tooltip
    Optimierung durch Werbeträgermix Auswahl von Etats öffentlicher Auftraggeber und Parteien
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 094

    Media Mediaplanung II

    Preise für mehr Leistung

    AWK, Ströer und DERG leiten Veränderungen im Tarifsystem der Außenwerbung ein, Wall und JC Decaux machen CLB-Buchung im Wochenrhythmus möglich.

    In der Frage der Preisgestaltung von Plakaten haben die auf Außenwerbung spezialisierten Mediaagenturen eine klare Meinung: "Die Preise sollten an der Leistung orientiert werden. Die besten Tafeln sollten einen höheren TKP haben als die Tafeln mit niedrig

    [9136 Zeichen] Tooltip
    Investition in teure Lagen Preis- und Stellenentwicklung der Plakatwerbung (2000 bis 2004)
    € 5,75