Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 060

    Media Regionale Medien

    National oder regional - ist fast schon egal

    Außenwerbung ist regionales Medium par excellece: Kunden nutzen Selektionsmöglichkeiten zur Minimierung von Streuverlusten und Optimierung der Kosten-Nutzen-Relation. Klienten vor Ort zeichnen sich zudem durch hohen Qualitätsanspruch aus.

    Die nahezu beliebige Teilbarkeit des Angebots und genaue Planbarkeit einzelner Flächen sind typische Eigenschaften der Außenwerbung, die regional wie national aufgestellte Kunden gleichermaßen schätzen. "Im Kern setzt auch jede vermeintlich nationale Kamp

    [7951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 060

    Media Regionale Medien

    Plakate fahren mit Bus und Bahn

    Die Out-of-Home-Medien machen mobil: Innovationen wie18/1- und 4/1-Traffic-Boards machen die Verkehrsmittelwerbung noch flexibler und damit insbesondere für regionale und lokale Auftritte und Kunden attraktiver.

    Verkehrsmittelwerbung spricht Millionen Menschen an, die mobil sind, ihre Umgebung aufmerksam beobachten und sich für Angebote und Geschehnisse in ihrer Stadt und Region interessieren", resümiert der Fachverband Außenwerbung (FAW) die Eigenschaften der fa

    [5699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 116

    Media Regionale Medien

    Werbung brummt

    Lastkraftwagen sind ein unterschätztes Werbemedium. Ihr größter Vorzug: Sie erzielen eine hohe Präsenz - immer und überall.

    Sämtliche Out-of-Home-Werbeträger unterscheiden sich in einem Punkt grundlegend von anderen Medien: Ob Plakat, Riesenposter, elektronische Werbetafel, Bus oder Bahn, Taxi, Lkw oder einer der zahlreichen Vertreter des Segments Ambient-Medien, kann Bestandt

    [5171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 082

    Media Regionale Medien

    Power durch Plakat

    Beratung, Druck, Schaltung, Kontrolle: Komplett-Angebot von Regio Plakat soll Mittelständlern die Außenwerbung nahe bringen.

    Plakatwerbung, alles inklusive» bietet die Kölner Regio Plakat an und verspricht: «Wir wollen, dass Sie mehr Werbung für Ihr Geld bekommen.» Regio Plakat ist der erste und bislang einzige Allround-Dienstleister für die Vermarktung von Außenwerbung. Nach d

    [6126 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 080

    Media Regionale Medien

    Basismedium vor Ort

    Regionale Werbungtreibende und Unternehmen, die in ihrer Werbung zunehmend lokale Schwerpunkte setzen, finden in der Außenwerbung ein Medium, das sich intensiv umeine Optimierung des Angebots, der Planungsinstrumente und Services speziell für diese K

    Die größten Anbieter von Außenwerbung in Deutschland unterhalten bundesweit Netze von Verkaufs- beziehungsweise Beratungsbüros, um den Kontakt mit den Kunden vor Ort zu verbessern, über die verschiedenen Werbeträger zu informieren und geeignete Umsetzunge

    [11630 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 074

    Media Regionale Medien

    Das Medium ist exakt steuerbar

    DSR-Geschäftsführer erwartet weiter zunehmende Bedeutung des regionalen Marktes für die Außenwerber. Interview von Karin Winter

    Die Außenwerbung hat den regionalen Markt wiederentdeckt - und vice versa. Mit dem technischen Fortschritt beim Druck, wettbewerbsfähigen Preisen und besonderen Leistungspaketen, vor allem aber den einzigartigen Selektionsmöglichkeiten sind Plakat- und Ve

    [4373 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 074

    Media Regionale Medien

    Außenwerber stärken Service

    Veränderte Strukturen sollen Außenwerbern zu mehr Beratungskompetenz auf regionalen Märkten verhelfen. Von Karin Winter

    Mit der Eröffnung ihres ersten regionalen Verkaufsbüros in Düsseldorf hat die Ströer Gesellschaft für innovative Außenwerbung mbH einen entscheidenden Schritt in ihre neue strategische Richtung "Gattungsmarketing" getan. Hinter diesem Begriff verbirgt sic

    [4327 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 084

    Media Regionale Medien

    Plakate stark vor Ort

    Rolle regionaler Klientel in der Außenwerbung.Selektionsmöglichkeiten minimieren Streuverluste. Von Karin Winter

    In Frankfurt gibt es einen neuen Saturn-Markt, in Lübeck öffnet Karstadt seine Tore, Kieler Heimwerker können ihren Bedarf seit kurzem in einem Stinnes Baumarkt decken. In Hamburg startet ein lokales Radio gemeinsam mit Vereins- und Westbank einen Aufruf

    [6124 Zeichen] € 5,75