Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 074

Medien Aussenwerbung

Poster Pool macht den Weg frei

Mediaagentur fokussiert mit dem Tochterunternehmen Marketing Information Systems (MAIS) Affinitäts- und Potenzialanalysen

DÜSSELDORF Von der undifferenzierten zur differenzierten Marktbearbeitung: Mit ihrer jungen Tochterfirma MAIS Marketing Information Systems als Dienstleister für Geo- und Mikromarketing bewegt sich die Mediaagentur Poster Pool in einem neuen Geschäftsfeld

[9994 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 058

Medien Aussenwerbung

Furore in Plakatbranche

Internationale Plakat-Unternehmen knüpfen über Beteiligungen ihr Werbeträgernetz in Europa

FRANKFURT Während die Konzentration im deutschen Außenwerbungsmarkt voranschreitet, nimmt auch die Marktbereinigung auf internationaler Ebene konkretere Züge an. Das weltweite Geschäft läuft zunehmend bei den US- Medienkonzernen Clear Channel und Infinity

[3755 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 053

Medien Aussenwerbung

Plakate bringen die TV-Werbung auf Trab

Studie der AWK-Außenwerbung zur Wechselwirkung von Plakat- und Fernsehwerbung belegt: Plakate verstärken Erfolg von TV-Spots / Höherer Abverkauf

KOBLENZ Wie deutlich Plakatwerbung die Wirkung von Fernsehkampagnen unterstützen kann, hat die AWK Außenwerbung in Koblenz jetzt in einer von der Facit Marketing-Forschung, München, durchgeführten Untersuchung nachgewiesen. Die Studie "Plakat als TV-Boost

[4422 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 045

Medien Aussenwerbung

Medien fahren auf Busse und Bahnen ab

Regionale Zeitungen und Zeitschriften setzen vermehrt auf Verkehrsmittelwerbung / Wirkung über die Sympathieschiene / Warnung vor dem Kleingedruckten

FRANKFURT Immer mehr Medien steigen mit ihrer Eigenwerbung auf Busse und Bahnen um. Für das oft schmale Budget regionaler Sender und Zeitungen bietet Verkehrsmittelwerbung ein günstiges Kosten-Nutzen- Verhältnis. Ottifanten bereichern seit Anfang April

[8365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 046

MEDIEN Aussenwerbung

Groß rauskommen mit Blow Up

Riesenposter will konventionelle Plakatkampagnen ergänzen

SCHWETZINGEN Mit Riesenpostern von bis zu 1000 Quadratmeter Fläche bietet Blow Up eine attraktive Bereicherung der Werbemöglichkeiten im innerstädtischen Bereich. Über ein Franchisesystem betreibt die österreichische Firma jetzt energisch den Ausbau ihres

[7844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 045

Medien Aussenwerbung

Plakatplanung erhält eine neue Dimension

Mit Aktualisierung und Optimierung seiner EDV-Services will Spezialmittler Contrast die Defizite beim Mediamix mindern / Qualitative und quantitative Werte

BERGISCH-GLADBACH Seit kurzem bietet die Contrast Plakat Service GmbH einen Last-Minute-Buchungsservice und unterstreicht damit erneut ihren Anspruch, nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ der führende Spezialmittler zu sein. "Wir sind im Augenbl

[5764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 046

Medien Aussenwerbung

Plakate sollen zum Dialog herausfordern

Gewinner des ersten Deutschen Plakat-Grand-Prix äußern sich zu den Kommunikationsstrategien auf Großformaten: Vorbildliche Werbung vom FAW prämiert

FRANKFURT Die Botschaft "verstehen auf den ersten Blick" ist bei Plakatkampagnen ein Muß und für die Kreativen eine große Herausforderung. Der vom Fachverband Außenwerbung initiierte erste Deutsche Plakat-Grand-Prix zeichnete in der vergangenen Woche vorb

[6684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 038

Medien Aussenwerbung

Steinbrecher: Im Vergleich mit Frankreich liegt Deutschland weit zurück

Interview mit Media-Service-Manager Manfred Steinbrecher zur Bewertung der Euro-RSCG-Studie über Außenwerbung in Europa für die Werbetreibenden

DÜSSELDORF Mit ihrer Studie "Outdoor Advertising in Europe" setzt Euro RSCG Media ihre Analyse der europäischen Medienlandschaft fort, die sie Anfang 1993 mit "Focus on Television" begonnen hat. Im HORIZONT-Interview spricht Manfred Steinbrecher, Media-Se

[4444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 038

Medien Aussenwerbung

Heterogenität erschwert Euro-Kampagnen

"Outdoor Advertising in Europe": Euro RSCG Media und Avenir Europoster veröffentlichen Analyse und Vergleich der Außenwerbung in 17 Ländern Europas

PARIS Die Agentur Euro RSCG Media hat in Zusammenarbeit mit dem Außenwerbungsunternehmen Avenir Europoster das Außenwerbungsangebot in Westeuropa untersucht. Ihre Studie "Outdoor Advertising in Europe" nennt die wichtigsten Zahlen und Fakten und informier

[6342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 048

Medien Aussenwerbung

Berliner wollen von New York aus international expandieren

Außenwerbungsunternehmen Wall gelingt Einstieg in US-Markt / In fünf Jahren sollen 100 Millionen Dollar investiert werden

BERLIN Als erstem deutschen Plakatunternehmen ist der Wall Verkehrsanlagen GmbH der Sprung über den "großen Teich" gelungen: Im November gewann das Berliner Außenwerbungsunternehmen eine Ausschreibung der Stadt New York und will in den nächsten fünf Jahre

[4152 Zeichen] € 5,75

 
weiter