Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 050

    Medien Plakat-Tag 1999

    Plakate leben vom innovativen Medieneinsatz

    Neue Entwicklungen bei den Werbeträgerformaten / Standortspezifische Gestaltung wichtig

    FRANKFURT Mit seinem Ruf "Tod allen schlechten Controllern" verlieh Media- Crack Christian Cuntz, Geschäftsführer von Optimedia, seinen Forderungen nach innovativer Planung und Gestaltung sowie innovativem Einsatz des Mediums Plakat auf dem 3. Deutschen P

    [2776 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 050

    Medien Plakat-Tag 1999

    Das Plakat ist noch nicht ,,Smart'' genug

    Werbungtreibende und Mediaexperten diskutieren auf dem 3. Deutschen Plakattag über Medienglobalisierung und die Rolle der Außenwerbung im Mediamix

    FRANKFURT Weitere Innovationen und Entwicklungen in der Außenwerbungsbranche, vor allem aber "Innovationen in den Köpfen" im Sinne eines neuen kommunikations- und medienstrategischen Ansatzes forderten Referenten und Diskussionsteilnehmer auf dem 3. Deuts

    [7505 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75