Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Außenwerber forcieren Qualität

    Neue Systeme bieten den Kunden mehr Sicherheit / Außenwerbungsunternehmen schaffen Basis für gemeinsames Gütesiegel

    WEIMAR Die Qualität stand im Mittelpunkt der diesjährige Hauptversammlung der Mitglieder im Fachverband Außenwerbung (FAW). In der vergangenen Woche brachten sie eine ganze Reihe von Projekten auf den Weg, die Beschaffenheit, Bewirtschaftung und Kontrolle

    [4496 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Strukturwandel im Plakatmarkt

    Konzentration bei Pächtern und Mittlern forciert Debatte um Aufgabenteilung bei Kundenakquise, Planung und Forschung

    FRANKFURT Der Interessenkonflikt zwischen den Anbietern und den auf Planung und Einkauf von Plakatflächen spezialisierten Agenturen spitzt sich zu. "Direktansprache" von Kunden heißt das Ziel der führenden Pächter. Zuviel Marktmacht in den Händen weniger

    [6235 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Plakat muß noch flexibler werden

    2. Deutscher Plakattag thematisierte die Zukunft der Außenwerbung / Gute Marktchancen mit elektronischen Konzepten

    FRANKFURT Die Außenwerbungsbranche hat sich vergangene Woche auf dem 2. Deutschen Plakattag versammelt ( Seite 54). Angeregt diskutiert wurde über die Zukunft des Mediums, Kreativität und Planungsinstrumente. "Gute Plakate sind einfache Plakate, nur ist

    [9035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Die Kannibalen machen Karriere

    Die Faszination bewegter Bilder: Innovative Außenwerbeformen wachsen zunehmend auf Kosten der klassischen Werbeträger

    FRANKFURT Elektrische und elektronische Werbeträger sind in der Außenwerbung weiter auf dem Vormarsch. Die klassischen Außenwerbeformen leiden unter dem damit einhergehenden Kannibalisierungseffekt, müssen aber nicht grundsätzlich um ihre Basisfunktion fü

    [4678 Zeichen] € 5,75