Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 068

    REPORT Wirtschaftsraum Südwest

    Zurück zum klassischen Agenturgeschäft

    HORIZONT-Gespräch mit dem GPP-Geschäftsführer Michael Preiswerk über die Umpositionierung der Agentur und die Standortqualität der Stuttgarter Region

    Zurück zu den Wurzeln des klassischen Agenturgeschäfts wollen Peter Godenrath und sein neuer Partner Michael Preiswerk mit ihrer Agentur Godenrath, Preiswerk & Partner (GPP). Unter dem Namen Wündrich-Meissen hatte die Fullservice-Agentur über Jahrzehnte e

    [7945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 066

    REPORT Wirtschaftsraum Südwest

    Die Region verkauft sich unter ihrem Wert

    Nirgendwo werden Imagedefizite so kontrovers diskutiert / Neuzugänge in der Agenturszene Stuttgart kritisieren die mangelnde Vermarktung des Standortes

    "Alle Jahre wieder das gleiche Lied", sagen die Alteingesessenen gelangweilt. "Die Agenturen im Stuttgarter Raum müssen endlich aufwachen", fordern die Neuzugänge der Szene. Zum Beispiel Michael Preiswerk und Dieter Kirschner. Mit diesen beiden sind im ve

    [6511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 069

    REPORT Wirtschaftsraum Südwest

    Werbeagentur als Familienunternehmen

    Die Agentur Eberle bietet Kunden Fullservice mit Produktentwicklung / Gleiche Aufstiegschancen für alle Mitarbeiter / Neue Impulse durch gute Weiterbildung

    Die Eberle Werbeagentur in Schwäbisch-Gmünd sichert ihre Unabhängigkeit als inhabergeführte Firma auf ganz besondere Weise: Sie ist ein echtes Familienunternehmen. Bernd Eberle, Enkel des Gründers, hat es übernommen, der Agentur eine zeitgemäße Struktur z

    [4658 Zeichen] € 5,75