Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 121

    Report: Mediaplanung 94

    "Das Potential ist noch nicht ausgereizt"

    Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte: Die zunehmende Zahl der TV-Sender und die Inflation von neuen Zeitschriftentiteln eröffnen der Außenwerbung eine Chance, sich den Werbungtreibenden als effizientes Medium zu empfehlen, glaubt Hans-Joachim Fr

    [5840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 121

    Report: Mediaplanung 94

    Plakate bringen Pluspunkte im Mediamix

    Plakatwerbung muß von jeher mit einem Manko leben: Trotz zahlreicher Initiativen gibt es bis heute keine verläßlichen Daten zu Kontakten und Reichweiten, wie sie die Mediaplaner lieben. Dennoch haben Plakate ihren Stammplatz im Mediamix der großen Kampagn

    [6430 Zeichen] € 5,75