Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 035

    Thema der Woche: Pharma-Kommunikation

    "Auch Ärzte haben Humor"

    Sachliche, detallierte Information oder emotionaler Appeal - auf welchem Wege kann man die Zielgruppe Ärzte eher für ein Präparat gewinnen? Wie kommt Werbung überhaupt bei Ärzten an? HORIZONT befragte dazu Dr. Helmut Paris, Geschäftsführender Arzt der Bez

    [5551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 033

    Thema der Woche: Pharma-Kommunikation

    Pharma-Kommunikation mit Europa-Ambitionen

    Noch ist der Markt der pharmazeutischen Produkte in Europa ausgesprochen heterogen. Umso wichtiger ist Kommunikation - 1991 betrugen die Aufwendungen für Publikums- und Fachwerbung in Deutschland insgesamt rund eine Milliarde Mark. Ein großer Teil der auf

    [4859 Zeichen] € 5,75