Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 052

Report Standort Rhein-Main

Marken verlangen mehr Kreation

Frankfurt ist das Zentrum der Kommunikation für Pkw-Marken in Deutschland. An guten Ideen mangelt es den Kreativen nicht, aber die Vorgaben der Hersteller setzen oft enge Grenzen. Dann bleiben Emotion und Erlebnis, Charme und Witz auf der Strecke.

Das Schuco-Auto hat nicht nur einen, sondern zwei Antriebsschlüssel und kommt darum auch im Sandkasten voran. Mithilfe von Kinderspielzeug will Saatchi & Saatchi komplexe Technologien verständlich kommunizieren - in diesem Fall den Quattro-Antrieb. Pünktl

[8463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 063

Report Standort Süd-West

Fokus Mittelstand

Die Agenturszene in Stuttgart und Ludwigsburg zeigt neues Selbstbewusstsein und feilt am Image der "Medienmetropole Südwest".

Lange haben sich die Agenturen in Baden-Württemberg darum bemüht, beim Image mit "angesagten" Agenturstandorten wie Hamburg, Frankfurt, München oder Berlin zu wetteifern, ohne durchschlagenden Erfolg. Jetzt zeigt die Branche im Südwesten stolz ihr eigenes

[7213 Zeichen] Tooltip
Die Top 20 Agenturen in Baden Württemberg
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 082

Report Standort NRW

Lokalrunde Bier

Bierkompetenz vor Ort: NRW-Agenturen profitieren von der starken Präsenz der Brauwirtschaft in ihrer Region.

Eine Vielzahl nationaler und regionaler Pilsmarken wie auch die lokalen Spezialitäten Kölsch und Alt machen NRW zum bundesweit größten regionalen Biermarkt. Rheinisch-westfälische Brauereien stehen für etwa ein Viertel der gesamten deutschen Bierproduktio

[5681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 060

Report Standort Süd-West

Mittelstand wirbt für Mittelstand

50 Jahre Baden-Württemberg ist auch eine Leistungsschau für die Agenturen aus dem Südwesten. Genussbetont und bodenständig kultivieren die schwäbischen und badener Kreativen die regionalen Eigenarten zum Nutzen ihrer Kunden.

Für einige ist es einfach nur «nett», für viele andere ein Datum von besonderer Bedeutung: Zum 50-jährigen Bestehen des Landes Baden-Württemberg setzen sich die ansässigen Agenturen mit ihrer Beziehung zum «Ländle» und ihrem Beitrag zu dessen wirtschaftli

[8256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 067

Report Standort Bayern

Kreative ohne Krise

Trotz der Talfahrt der IT-Branche: Die blauweiße Agenturszenekonsolidiert ihre Budgets und gewinnt neue Kunden hinzu.

Die Nachrichten aus dem Wirtschaftswunderland Bayern sind seit einigen Monaten nicht eben freundlich. Die Talfahrt der IT-Branche animiert zu Schlagzeilen über die «Pleitehochburg» München. Von einem Ausnahmezustand am erfolgsverwöhnten Kommunikationsstan

[6917 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 124

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Portale ohne Pepp

Frankfurt punktet bei großen Agenturen mit rationalen Aspekten, aber Anziehungskraft und Profil einer Kreativ-Metropole fehlen.

Frankfurt bietet wieder das Bild einer zerrissenen Stadt ohne klare Identität. Einer einmaligen Hochhaussilhouette steht eine durch Graffiti und andere Zerstörungen gekennzeichnete Innenstadt gegenüber, die keinen Anziehungspunkt bietet. Damit hat Frankfu

[10441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 126

Report Kommunikations-Standort NRW

Der Mittelstand drängt ins Weltdorf

Mit oder ohne Networkanschluss - mittelständische Agenturen in Nordrhein-Westfalen haben individuelle Lösungen gefunden, um länderübergreifend agieren zu können, ohne dabei ihre Identität und kreative Selbständigkeit aufgeben zu müssen.

Es geht nicht mehr ohne - zu diesem Schluss kommen zahlreiche mittelständische Agenturen, wenn es um die Frage länderübergreifender Betreuung von Etats geht. Internationalität wird zu einem zentralen Wettbewerbs- und Wachstumsfaktor, europa- oder sogar we

[18656 Zeichen] Tooltip
Die Top 20-Werbeagenturen in NRW
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 150

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Autos steigern Freude am Werben

In keiner anderen Metropole werden so viele Pkw-Etats betreut wie in Frankfurt. In erster Linie profitieren die Agentur-Networks von der Werbelust der PS-Branche - zumal in Zeiten, da der Trend zu europäischen Alignments geht.

Einen Auto-Etat» lautet die wohl häufigste Antwort von Agenturmanagern auf die Frage, was sie gerne auf ihrer Kundenliste sähen. Wenig verwunderlich, denn keine andere Branche investiert so viel Geld in Werbung wie die Automobilindustrie: Im vergangenen J

[16029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 158

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Plakat bleibt dran

Die Werbeträger der DERG bilden eine Kommunikationskette und können mobile Zielgruppen dadurch konstant ansprechen.

In einem Ballungsgebiet wie der Rhein-Main-Region haben öffentliche Verkehrsmittel für die Werbung eine besonders große Bedeutung. Dies ist das Pfund, mit dem die Deutsche Eisenbahn-Reklame (DERG) in Kassel wuchern kann: Wie in allen großen Städten ist si

[4027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 146

Report Kommunikations-Standort Nord

Werber moven

Heftige Turbulenzen kennzeichnen das Hamburger Agenturjahr. Abseits vom Trubel gehen hoffnungsvolle Neulinge an den Start.

Am heutigen Donnerstag wird in der Hamburger Fischertwiete 1 gefeiert: Baader Hermes / Y&R lädt zur Einweihungsparty. Das Ereignis findet nicht nur in der Hamburger Werbeszene, sondern in ganz Deutschland Beachtung - weil damit der Schlusspunkt hinter woc

[9122 Zeichen] € 5,75

 
weiter