Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 040

    Agenturen

    Partnerschaft Die Agentur Haslinger, Keck hat sich der intensiven Zusammenarbeit mit den Kunden verschrieben

    Über die Forschung zum Erfolg

    Haslinger, Keck macht sich mit den Kunden auf die Suche nach Veränderungen im der Kommunikation.

    Linz/Wien / «Kommunikationserfolg durch Unterscheidung» lautet das Thema, referiert von dem renommierten österreichischen Gegenwartsphilosophen Konrad Paul Liessmann. Seine Zuhörer sind nicht etwa Studenten der Universität Wien, sondern Kunden und Gäste d

    [8285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 125

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Aus der City kommt PR al dente

    Frauenpower und Powerfrauen sind die Basis für das unternehmerische Modell von Donna Concepts. Von Karin Winter

    "Einsame Eva" überschrieb der "Spiegel" Anfang August seinen Bericht über die neue Hewlett-Packard-Chefin Carleton Fiorina, mit der erstmals eine Frau die Spitze eines Computerkonzerns übernimmt. Die Eva wird nicht einsam bleiben, davon ist die Frankfurte

    [6189 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 035

    Agenturen Business

    ,,Banken sind etwas anderes als Katzenfutter''

    Boebel/Adam gründet Finanz-Unit / Harald Adam will damit eine Effizienz- Lücke schließen

    FRANKFURT Das Thema Finanzkommunikation und Investor Relations drängt verstärkt in die klassischen Agenturen. Vor kurzem hat auch Boebel/Adam in Frankfurt den Ausbau ihres Finanz-Know-how durch neue Mitarbeiter und spezielle Services bekanntgegeben. Gesch

    [3401 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 106

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Leipzigers Leute prägen das PR-Geschäft

    Eigenes Ausbildungsprogramm macht aus Uni-Abgängern Spitzenkräfte: DerManagement-Nachwuchs von Leipziger & Partner dominiert die Szene in Rhein- Main.Ahrens und Behrent leiten Deutschlands wachstumsstärkste Agentur,Weber- Bemnet führt die Geschäfte b

    Er hatte eigentlich ganz andere Pläne für die Zeit nach seiner Agenturzeit. Nun ist er wieder da. Jürg W. Leipziger, erfolgsverwöhnter PR- Profi, hat vor gut einem Jahr die Geschäfte in seiner Frankfurter Agentur Leipziger & Partner wieder selbst in die H

    [10678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 032

    Public Relations

    "Internationalität ist der entscheidende Faktor"

    HORIZONT-Interview mit Richard Edelman über Entwicklungstendenzen der weltweiten PR-Szene / Von Karin Winter

    Frankfurt - 1992 feiert die US-stämmige Agentur Edelman Public Relations Worldwide ihr 40jähriges Gründungsjubiläum. Für die nächsten Jahren erwartet die Nummer 6 unter den internationalen PR-Agenturen ein Wachstum von jeweils 15 bis 20 Prozent, mit einem

    [10988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Karin Winter

    Die Leipziger Kommunikationsgruppe hat umstrukturiert und will damit auch ihre Position im europäischen Wettbewerb der PR-Agenturen ausbauen (HORIZONT 1/2/92). Welche Vorbereitungen treffen Sie, um in diesem Jahr "europa-fit" zu werden? - Thomas Achelis,

    [2465 Zeichen] € 5,75