Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 042

    Agenturen

    Porträt Gerasch & Company hat sich auf B2B-Kommunikation spezialisiert / Rekordergebnis für das Geschäftsjahr 2000

    Corporate Identity gibt Marken neuen Glanz

    Gerasch hat sich auf Informations- und Automobiltechnologie sowie Finanzdienstleister spezialisiert.

    Darmstadt / Der erste «runde» Geburtstag steht an: Im Herbst feiert Gerasch & Company zehnjähriges Firmenjubiläum. Eines der größten Geschenke hat sich die Darmstädter Agentur bereits jetzt gemacht. Im zehnten Jahr ihres Bestehens legte sie beim Umsatz um

    [5243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 060

    Agenturen

    Spezialisten WWW Woerlen Wirtschaftswerbung in Freiburg macht technische Güter zu technischen Marken

    Kompetenz für Komplexes

    Karl S. Woerlen fördert mit Marketing-Foren den Kommunikationsstandort Südwest.

    AU/FREIBURG / Fast wie ein Missionar fühlte sich Karl S. Woerlen, als er vor über 30 Jahren in Freiburg den Grundstein zu seiner Agentur legte - als einer der Ersten der Branche in dieser Region. Heute hat er sich mit WWW Woerlen Wirtschaftswerbung im Süd

    [5235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 058

    Agenturen

    Porträt Publicis-MCD will mit einem speziellen Programm seine Network-Partner international B2B-fähig machen

    Willkommen im Satisfaction-Club

    Integrierte Kommunikation ist die Pflicht, Globalisierung die Kür beim B2B-Profi Publicis-MCD.

    München / Erlangen / «Das Geheimnis, ein Produkt erfolgreich auf den Markt zu bringen, liegt in der Kombination von guter Idee und intelligenter Maßnahme.» Das klingt ebenso einfach wie überzeugend und scheint der Agentur Publicis-MCD, die ihren Arbeiten

    [10281 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 066

    Agenturen

    Portrait Seit vier Jahren verschreibt sich RTS Rieger Team vollständig der Business-to-Business-Kommunikation

    Die Hardliner unter den B2B-Agenturen

    Seit sich RTS Rieger Team auf B2B-Kommunikation konzentriert, läuft das Geschäft besser als je zuvor.

    Leinfelden-Echterdingen / «Womit bringt man ein Unternehmen voran? Ganz sicher nicht mit Verharren und Abwarten, sondern mit Ideen, Mut und Weitsicht; durchaus verbunden mit einem gewissen unternehmerischen Risiko.» So schreiben es Thomas E. J. Meichle, J

    [11207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 104

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    B-to-b überschreitet Grenzen

    Das Geschäft der Business-to-business-Agenturen läuft wieder wie in besten Zeiten - aber auf neuer Basis. Von Karin Winter

    Baden-Württemberg gilt als die Hochburg deutscher B-to-b-Kommunikation, als das Zentrum jener Agenturen, deren Arbeit sich auf hocherklärungsbedürftige Produkte konzentriert. RTS Rieger Team in Leinfelden- Echterdingen, die WWW Woerlen Wirtschaftswerbung

    [7105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 095

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    Know-how zahlt sich aus

    Pharma, Textil oder B-to-b - Spezialisierung und Ausrichtung auf Zielgruppen in Südwest

    Das erfreulich gewachsene Geschäft mit in Baden-Würtemberg ansässigen Unternehmen hat sich in der Bilanz der Schmittgall Werbeagentur, Stuttgart, für das Geschäftsjahr 1996 deutlich niedergeschlagen, erklärt Inhaber Bernd Schmittgall. Mit einem Gross Inco

    [4564 Zeichen] € 5,75