Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 100

    Media Aussenwerbung

    U-Bahnen bringen Infoscreen in Fahrt

    Neues Outdoor-Medium steht vor dem nationalen und internationalen Roll- out. Von Karin Winter

    Sitzengeblieben und nichts verpasst" oder "Nicht nur im Tunnel in die Röhre gucken": So lauten die Slogans einer groß angelegten Werbekampagne, die in Hamburg anlässlich des Ausbaus von Train-Infoscreen auf über 1000 Flachbildschirmen in U-Bahnen der Hans

    [4970 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 044

    Report: Wirtschaftsraum Franken

    Ideensuche für den Rundfunk

    Nürnberg ist eine der Keimzellen des privaten Rundfunks in Deutschland. Doch die wachsende Vielfalt der Sender bringt Differenzierungsprobleme. Im Wettbewerb um Hörer und Werbekunden versuchen daher mehr und mehr Sender, sich über den "Off air-Bereich" zu

    [4019 Zeichen] € 5,75