Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 071

    Media Aussenwerbung II

    Werbung geht in die Luft

    Spezielle WM-Pakete und künstlerisch ambitionierte Konzepte: Modernisierung und Ausbau der Werbemöglichkeiten an deutschen Flughäfen als leuchtende Beispiele.

    Nach der Flaute infolge des Terroranschlags vom 11. September und dem anschließenden Irak-Krieg hat sich die Luftfahrtbranche erholt, ein wieder erstarktes Fernost- und Amerikageschäft wie auch die Expansion der Europäischen Union treiben die Passagierzah

    [6257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 071

    Media Aussenwerbung

    Leuchtzeichen am Airport

    Nach dem abgeschlossenen Neubau startet der Flughafen Düsseldorf in diesem Herbst mit der Vermarktung neuer, moderner Werbeträger, darunter 35 Citylight-Poster.

    Seit rund einem Jahr bereitet der Flughafen Düsseldorf ein neues Werbekonzept vor, das auf eine völlig eigenständige Optik baut. Wie die Parallelogramme in München, so sollen in Düsseldorf Quadrate dem mit 15 Millionen Passagieren drittgrößten Flughafen D

    [4231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 060

    Media Aussenwerbung

    Airports werten Werbung auf

    Der Flughafen München präsentiert sein Werbekonzept für die Eröffnung des neuen Terminals 2. Airport-Netze verknüpfen Werbeträgerangebote auf nationaler und internationaler Ebene. CLP-Flächen sind im Paket für München und Frankfurt buchbar.

    Mit der Eröffnung des Terminals 2 am 29. Juni dieses Jahres baut die Flughafen München GmbH ihr erfolgreiches Werbekonzept konsequent aus. Die 64-Grad-Parallelogramme, die als ebenso ungewöhnliche wie aufmerksamkeitsstarke Werbeträger am Flughafen München

    [8673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 112

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Fraport powert

    Befürworter und Gegner des Flughafenausbaus in Frankfurt setzen Außenwerbung gezielt und massiv im öffentlichen Diskurs ein.

    Flughafen Frankfurt/Main - für die einen Wahrzeichen einer international orientierten Großstadt, Garant für Wirtschaft, Wachstum und Arbeitsplätze in der Region, für die anderen eine ständig Lärm und Abgase produzierende Belastung für Mensch und Umwelt.

    [7077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 098

    Media Aussenwerbung

    Brennpunkt Airport

    Die Flughafengesellschaften vergeben Vermarktungsrechte an Outdoor-Spezialisten wie JC Decaux und die Zürcher Plakanda.

    Flughäfen sind Standorte besonderer Prägung. Auf vergleichsweise kleinem Raum bewegen sich dort jährlich und rund um die Uhr Millionen von Passagieren und Besuchern, dazu Tausende von Mitarbeitern nationaler und internationaler Unternehmen wie Fluggesells

    [7746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 099

    Media Aussenwerbung

    Werbetor zur Welt

    Die Anbindung an die JC-Decaux-Gruppe stärkt die internationale Vermarktungskompetenz der Media Frankfurt an den Flughäfen.

    HORIZONT: Media Frankfurt feiert in diesem Jahr ihr 30-jähriges Bestehen. Auf welchen Überlegungen fußte 1971 die Gründung des Unternehmens? Andreas Prasse: Media Frankfurt war im Jahre 1971 das erste Tochterunternehmen der heutigen Fraport AG. Schon da

    [5922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 104

    Media Aussenwerbung

    Airport wirbt für schräge Typen

    Ein Kreativwettbewerb unterstützt die Vermarktung der ausgefallenen Werbeträger am Münchner Flughafen.

    Mit der Wurst nach der Speckseite werfen", nach diesem vom Volksmund so treffend charakterisierten Prinzip bemühen sich alle Anbieter von Werbeträgern nach Kräften, Mediaentscheidungen zu ihren Gunsten zu beeinflussen. Anreize aller Art sollen bei den Ent

    [4016 Zeichen] € 5,75